heiße Lotte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angie
Re: heiße Lotte

Beitrag von Angie » Fr 15. Apr 2016, 15:05

Palimpalim :auge_zudrueck:
Ich wusste, dass sie schön wird und denke gerade durch die Gelphase hat sie so eine tolle Optik deine Lotte :wink_mit_muetze: , genial :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

pandora

Beitrag von pandora » Sa 16. Apr 2016, 17:35

Schmacht, ein feines Babybreichen hast Du da.
Durchscheinend.... die ist wirklich allerliebst.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 18. Apr 2016, 09:42

Ich danke euch allen sehr für die lieben Worte :umarmung: :kuss: :umarmung: :kuss: :umarmung:
Ich freue mich immer, wenn euch die Seife auch gefällt. :freund_faeuste_schwing:

Sylvie hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön geworden aber das wusste ich schon als sie in der Gelphase war. :rot_werd_und_herzchen: :sabber:
Danke liebe Sylvie :schwaermt2: Ja du hast es prophezeit :umarmung: aber ich hatte wirklich Bedenken. Beim nächsten Vulkan bin ich entspannter :zu_warm:
schnellebrombaer hat geschrieben:jez freuste Dich, gelle?! :vor_freude_tanz:
Die Seife is so klasse geworden, wer hätte das gedacht :hechel:
Ich hab meine Karottenseife im Dunkeln gelagert, die Farbe ist geblieben.
Auch rotes paprikapulver ist lichtecht - hatte ich in Öl angesetzt
Super Tipp Danke :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: Dann kann ich mich ja auf die Farbe in einigen Wochen freuen. Sie lagern bei mir auch eher dunkel. Ich danke dir :umarmung:

Waldhexe hat geschrieben:Die heisse Vulkankarotte find ich echt super. Man könnte doch wirklich besser fragen, was man nicht verseifen kann. Letztens war ich mit der Familie im Supermarkt, als ich stehen blieb und nachdenklich schaute: "Nein Mama, das kann man nicht in die Seife tun!" Weiter.... Das ist so gemein. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Verstehe ich das nun richtig, kann man die Schafwolle ungewaschen oder auch schon gewaschen in die Seifenlauge geben? Sind dabei vor allem die Haare wichtig und das Lanolin ein toller Nebeneffekt?
Ja das kenne ich! Ich bleibe auch überall stehen und sofort kommt ein Spruch.....nein das kann man nicht verseifen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Schafwolle sollte schon einmal kalt gewaschen werden um arge Verschmutzungen auszuspülen,dann gut trocknen lassen. Es geht um die Haare für den Schaum und das Lanolin gibt ein wenig extra Pflege. Heilwolle kann man auch für den wunden Babypopo oder Ohrenschmerzen verwenden. Da gibts aber noch viel mehr. Schau mal hier, die liebe Joy hat schon etwas dazu geschrieben. Wolle
Waschkatze hat geschrieben:Schöne Naturseife, die flotte Lotte :wink_mit_muetze:
Ob das sehr schrubbelt?
Das hoffe ich doch sehr. Die Raspel sind zwar etwas größer aber nicht so steif, ich denke die werden zwar schrubbeln,mich aber nicht sandstrahlen.
:kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“