Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Susanne » Di 15. Mär 2016, 17:48

In Lila sieht der Tiger klasse aus und die beiden anderen Seifchen sind auch eine Augenweide :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Michaela » Di 15. Mär 2016, 17:51

:winkt_lieb: Barbara,

was für wundervolle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Shalynn » Di 15. Mär 2016, 17:53

Da sind dir aber 3 wunderschöne Seifen entschlüpft und der Schmetterling
ist ganz toll geworden :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 10:51

:herz_2: lichen Dank meine Lieben für die tollen Kommentare. :umarmung:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:35

Tolle Tierchen, Mariposa!
Der Lilac Rain-Tiger ist voll mein Beuteschema und dein Falter ist einfach nur perfekt.
Welche Form hattest du für den Forest Rain? Schmal und hoch??
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 15:57

Alle 3 einfach schöööööön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 16:10

BumbleBee hat geschrieben:Tolle Tierchen, Mariposa!
Der Lilac Rain-Tiger ist voll mein Beuteschema und dein Falter ist einfach nur perfekt.
Welche Form hattest du für den Forest Rain? Schmal und hoch??
Huhu BumbleBee,
danke schön für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut. Die Forest Rain habe ich in
dieser Form gemacht.

mariposa

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 16:10

Amraurmel hat geschrieben:Alle 3 einfach schöööööön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Vielen Dank Liebes. :umarmung:

Lavendel

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Lavendel » Do 17. Mär 2016, 21:15

Liebe Barbara, :winkt_lieb:
Ganz ganz tolle Tierchen hast du geseifelt. :cheerleader: Tiger mit Fliederduft ... :schwaermt2: Klare kräftige Farben. Beide Tiger sind dir wunderbar geglückt. Aber der Schmetterling ist der Knaller, wunderbar in den Farben. :bravo: engel_rosa_wolke:
Vielen :herz_2: lichen Dank für die gemeinsame tolle Orga im Gartehüsli. Ich freue mich auf weiter Gartehüsli Abenteuer. :jubel: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“