Liebe Juli,
dein Tiger ballert ja mit den Farben nur so um sich. Toller Kontrast geworden. Aber warum "Möchtegern-Tiger"? Für mich ist das ein super Tiger geworden.
LG
Trude
möchtegern Tiger
Re: möchtegern Tiger
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: möchtegern Tiger
Ich finde sie schön - weiß doch keiner, wie sie eigentlich aussehen sollte.
Aber so geht es mir auch oft, man denkt: "Nochmal kurz den Pürie rein" und das war´s dann mit flüssigem Leim.
Aber so geht es mir auch oft, man denkt: "Nochmal kurz den Pürie rein" und das war´s dann mit flüssigem Leim.
Re: möchtegern Tiger
Liebe Juli,
dein Tigerchen gefällt mir sehr sehr gut
. Und die Glycerinfüsschen würden mich auch nicht stören
.
dein Tigerchen gefällt mir sehr sehr gut
Hier entlang zu meinem Blog
Re: möchtegern Tiger
Mir gefällt Dein Tiger auch sehr gut, ich mag die breiteren Streifen und die Farben gerne anschauen 