Meinst Du Seidenprotein, das flüssige liebe Sandra? Das habe ich auch schon genommen und da ist nix passiert. Aber Seifchen sind ja verschieden...Skyler hat geschrieben:Danke sehr! Vielleicht war es die Aloe Vera, evtl. wahrscheinlich aber auch die SeideSusanne hat geschrieben:Welch schöne FormenEs ein sehr edles Seifchen und ich hoffe, sie wäscht dann genau so wie Du es Dir wünscht. Es könnte der Aloesaft sein, das die heftige Geelphase verursacht hat.
![]()
Hier mal ein kleines Bild von meinem Seifchen mit dem Aloesaft.
Kurze Zeit nach dem Einfüllen und in der Styroporbox
[ externes Bild ]
Als ich dann nach einer noch kürzeren Zeit nachgeschaut hatte, habe ich sie schleunigst rausgenommen, sie war ganz heiss:
[ externes Bild ]
Es waren 20% Aloesaft drin.