Meerespower für Sensibelchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 17:45

Skyler hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:Welch schöne Formen :vor_freude_tanz: Es ein sehr edles Seifchen und ich hoffe, sie wäscht dann genau so wie Du es Dir wünscht. Es könnte der Aloesaft sein, das die heftige Geelphase verursacht hat.
Danke sehr! Vielleicht war es die Aloe Vera, evtl. wahrscheinlich aber auch die Seide nicken_freudig:
Meinst Du Seidenprotein, das flüssige liebe Sandra? Das habe ich auch schon genommen und da ist nix passiert. Aber Seifchen sind ja verschieden...
Hier mal ein kleines Bild von meinem Seifchen mit dem Aloesaft.
Kurze Zeit nach dem Einfüllen und in der Styroporbox
[ externes Bild ]
Als ich dann nach einer noch kürzeren Zeit nachgeschaut hatte, habe ich sie schleunigst rausgenommen, sie war ganz heiss:
[ externes Bild ]
Es waren 20% Aloesaft drin.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 17:48

Susanne hat geschrieben: Meinst Du Seidenprotein, das flüssige liebe Sandra? Das habe ich auch schon genommen und da ist nix passiert. Aber Seifchen sind ja verschieden...
Hier mal ein kleines Bild von meinem Seifchen mit dem Aloesaft.
Kurze Zeit nach dem Einfüllen und in der Styroporbox
[ externes Bild ]
Als ich dann nach einer noch kürzeren Zeit nachgeschaut hatte, habe ich sie schleunigst rausgenommen, sie war ganz heiss:
[ externes Bild ]
Es waren 20% Aloesaft drin.
Ja ganz genau Seidenprotein.

So hat es bei mir auch ausgesehen - dann schieben wir mal die Schuld auf den Aloe Vera Saft :lachend_auf_den_tisch_hau:

Danke für Deine eindrücklichen Bilder! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von hugofly » So 6. Mär 2016, 18:15

Liebe Sandra, das Rezept liest sich sehr gut, lauter feine Sachen hast du darin verpackt und die Formen, ein Traum. :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Juli intheSky » So 6. Mär 2016, 19:10

traumhaft schöne Formen Sandra!!! engel_rosa_wolke: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Ich bin so gespannt,was du schreibst,wenn du sie benutzen kannst. Der Inhalt klingt auf jeden Fall klasse :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 20:07

Juli intheSky hat geschrieben:traumhaft schöne Formen Sandra!!! engel_rosa_wolke: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Ich bin so gespannt,was du schreibst,wenn du sie benutzen kannst. Der Inhalt klingt auf jeden Fall klasse :bravo: :daumen_hoch:
Danke liebe Juli - ich werde auf jedenfall davon berichten :gibt_rose:
hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra, das Rezept liest sich sehr gut, lauter feine Sachen hast du darin verpackt und die Formen, ein Traum. :vor_freude_tanz:
Ja, die Enzelformen sind der Knaller - danke hugofly :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Annett » So 6. Mär 2016, 21:18

Mir gefallen die Seifen auch sehr gut und ich wünsche Dir sehr, dass sie Deiner haut die erhoffte Heilung bringen.
Die Zutaten dafür lesen sich super und die Formen finde ich auch richtig schick :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 21:23

Annett hat geschrieben:Mir gefallen die Seifen auch sehr gut und ich wünsche Dir sehr, dass sie Deiner haut die erhoffte Heilung bringen.
Die Zutaten dafür lesen sich super und die Formen finde ich auch richtig schick :herz_3: :herz_3:
Danke liebe Annett :herz: :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Saponaria » So 6. Mär 2016, 22:03

:gibt_rose: Liebe Sandra, ein tolles Luxus-Seifchen ist da entstanden :schwaermt2: ich bin total begeistert und Jojoba mag ich auch sehr gerne in Seifen. Deine Einzelförmchen sind einfach nur allerliebst :herzchen_in_den_augen: nicken_freudig: . Ich hoffe auch, dass deine Haut dieses Pflegeschätzchen mag und dass es ihr bald besser geht :umarmung: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von Skyler » Mo 7. Mär 2016, 18:59

Saponaria hat geschrieben::gibt_rose: Liebe Sandra, ein tolles Luxus-Seifchen ist da entstanden :schwaermt2: ich bin total begeistert und Jojoba mag ich auch sehr gerne in Seifen. Deine Einzelförmchen sind einfach nur allerliebst :herzchen_in_den_augen: nicken_freudig: . Ich hoffe auch, dass deine Haut dieses Pflegeschätzchen mag und dass es ihr bald besser geht :umarmung: .
Danke sehr liebe Saponaria :umarmung: :herz_blink: auch für die Genesungswünsche!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Meerespower für Sensibelchen

Beitrag von LiSa » Mo 7. Mär 2016, 19:12

Ich finde die Formen wunderschön :rot_werd_und_herzchen: und Luftblasen sehe ich keine.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“