Spinning Around? Themenseife Spinning Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Spinning Around? Themenseife Spinning Swirl

Beitrag von Skyler » Mi 2. Mär 2016, 21:46

Ja der Duft wäre Klasse gewesen :breit_grins: nur der Rest eher nicht :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare, worüber ich mich mächtig freue :daumen_hoch: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Brigitte

Beitrag von Brigitte » Mi 2. Mär 2016, 23:38

Hallo Sandra :winkt_lieb:
wiedermal eine gelungene Seife. Die würde ich sofort wieder aus deinem Regal nehmen und....:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: den Duft kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich fast keine Erfahrung mit ätherischen Ölen habe. Vielen Dank, dass du die verwendeten Farben geschrieben hast. :daumen_hoch:
Gut zu Wissen, dass Baby Powder nicht geeignet für diese Technik ist. Ich habe nämlich auch schon einen Versuch mit dem PÖ Linden Blossen hinter mir. Die Seife hat höllisch angedickt aber der Duft ist himmlisch engel_rosa_wolke:
Den nächsten Versuch war mit Baby Powder geplant gewesen. Vielen Dank für deine Info hierzu :umarmung: :umarmung: So bleibt mir ein weiteres Frust Erlebnis erspart. :breit_grins:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 05:39

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
wiedermal eine gelungene Seife. Die würde ich sofort wieder aus deinem Regal nehmen und....:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: den Duft kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich fast keine Erfahrung mit ätherischen Ölen habe. Vielen Dank, dass du die verwendeten Farben geschrieben hast. :daumen_hoch:
Gut zu Wissen, dass Baby Powder nicht geeignet für diese Technik ist. Ich habe nämlich auch schon einen Versuch mit dem PÖ Linden Blossen hinter mir. Die Seife hat höllisch angedickt aber der Duft ist himmlisch engel_rosa_wolke:
Den nächsten Versuch war mit Baby Powder geplant gewesen. Vielen Dank für deine Info hierzu :umarmung: :umarmung: So bleibt mir ein weiteres Frust Erlebnis erspart. :breit_grins:
Liebe Brigitte
Ist gern geschehen und schön, wenn ich dich vor einem Fehler bewahren konnte. Für den Tiger Swirl wäre Baby Powder wahrscheinlich ziemlich gut geeignet :auge_zudrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 07:51

Whew! Ich habe mir im Zusammenhang mit der Themenseife jetzt ja so einige Spinning-Seifen angesehen - sei es als Video, Tutorial oder sonstwie.
Deine läuft denen aber allen den Rang ab.
:sabber: :augen_fliegen_raus:
So, genau so muss das aussehen!
Ich bin begeistert!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 08:37

BumbleBee hat geschrieben:Whew! Ich habe mir im Zusammenhang mit der Themenseife jetzt ja so einige Spinning-Seifen angesehen - sei es als Video, Tutorial oder sonstwie.
Deine läuft denen aber allen den Rang ab.
:sabber: :augen_fliegen_raus:
So, genau so muss das aussehen!
Ich bin begeistert!
Oh wow! Danke sehr für so ein schönes Kompliment :herzchen_mal: :rot_werd_und_herzchen:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 3. Mär 2016, 09:29

ich schließe mich an, diese Seife ist der HAMMER! :hechel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 12:17

Wunderschön ! Und aninmiert jetzt mal richtig auch zu spinswirlen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:05

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: boah... genau meine Farben :sabber: :sabber: :sabber: ... ein wunderbares Seilfein, liebe Sandra ist dir wieder einmal gelungen. ich staune und geniesse die tollen Formen, Farben und die glatte Oberfläche engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Do 3. Mär 2016, 21:46

Liebe Sandra, :winkt_lieb:
Swirl und die Farben ein Traum.... engel_rosa_wolke: Wunderschön. :jubel_reihe: :herz:

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 4. Mär 2016, 05:44

Dankeschön für Eure Kommentare - freu mich sehr, dass Euch die Spinning gefält nicken_freudig: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“