Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare, worüber ich mich mächtig freue
Spinning Around? Themenseife Spinning Swirl
Re: Spinning Around? Themenseife Spinning Swirl
Ja der Duft wäre Klasse gewesen
nur der Rest eher nicht

Hallo Sandra
wiedermal eine gelungene Seife. Die würde ich sofort wieder aus deinem Regal nehmen und....
den Duft kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich fast keine Erfahrung mit ätherischen Ölen habe. Vielen Dank, dass du die verwendeten Farben geschrieben hast.
Gut zu Wissen, dass Baby Powder nicht geeignet für diese Technik ist. Ich habe nämlich auch schon einen Versuch mit dem PÖ Linden Blossen hinter mir. Die Seife hat höllisch angedickt aber der Duft ist himmlisch
Den nächsten Versuch war mit Baby Powder geplant gewesen. Vielen Dank für deine Info hierzu
So bleibt mir ein weiteres Frust Erlebnis erspart. 
wiedermal eine gelungene Seife. Die würde ich sofort wieder aus deinem Regal nehmen und....
Gut zu Wissen, dass Baby Powder nicht geeignet für diese Technik ist. Ich habe nämlich auch schon einen Versuch mit dem PÖ Linden Blossen hinter mir. Die Seife hat höllisch angedickt aber der Duft ist himmlisch
Den nächsten Versuch war mit Baby Powder geplant gewesen. Vielen Dank für deine Info hierzu
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Liebe BrigitteBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandra![]()
wiedermal eine gelungene Seife. Die würde ich sofort wieder aus deinem Regal nehmen und....![]()
![]()
den Duft kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich fast keine Erfahrung mit ätherischen Ölen habe. Vielen Dank, dass du die verwendeten Farben geschrieben hast.
![]()
Gut zu Wissen, dass Baby Powder nicht geeignet für diese Technik ist. Ich habe nämlich auch schon einen Versuch mit dem PÖ Linden Blossen hinter mir. Die Seife hat höllisch angedickt aber der Duft ist himmlisch![]()
Den nächsten Versuch war mit Baby Powder geplant gewesen. Vielen Dank für deine Info hierzu![]()
So bleibt mir ein weiteres Frust Erlebnis erspart.
Ist gern geschehen und schön, wenn ich dich vor einem Fehler bewahren konnte. Für den Tiger Swirl wäre Baby Powder wahrscheinlich ziemlich gut geeignet
Whew! Ich habe mir im Zusammenhang mit der Themenseife jetzt ja so einige Spinning-Seifen angesehen - sei es als Video, Tutorial oder sonstwie.
Deine läuft denen aber allen den Rang ab.
So, genau so muss das aussehen!
Ich bin begeistert!
Ich bin begeistert!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Oh wow! Danke sehr für so ein schönes KomplimentBumbleBee hat geschrieben:Whew! Ich habe mir im Zusammenhang mit der Themenseife jetzt ja so einige Spinning-Seifen angesehen - sei es als Video, Tutorial oder sonstwie.
![]()
![]()
Ich bin begeistert!
- schnellebrombaer
ich schließe mich an, diese Seife ist der HAMMER! 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Wunderschön ! Und aninmiert jetzt mal richtig auch zu spinswirlen ! 
Gruss von Steffi
Hier entlang zu meinem Blog
-
Lavendel
Liebe Sandra,
Swirl und die Farben ein Traum....
Wunderschön.

Swirl und die Farben ein Traum....

Dankeschön für Eure Kommentare - freu mich sehr, dass Euch die Spinning gefält