Spinning Swirl *Springtime*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
BumbleBee

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 12:41

Schön gesponnen, liebe Angie!
:bravo: :bravo: :bravo:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 3. Mär 2016, 13:18

Angielein, der Frühling kommt :blume_und_schmetterling: (zumindest wenn ich deine Seife anschaue :herz_blink: , draußen ist es bei uns gerade eher November :zwinker: ) und ich muss gestehen, auch wenn ich sonst nicht für pink bin, der pinke Mond hat irgendwie was magisches engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:09

:schwaermt2: :schwaermt2: wowwowwowwow... engel_rosa_wolke: alles so tolle Spinning Swirls. Die Farben sind der Hammer, da kriegt man gleich Lust zum spinnen, wobei ich auch ohne Seife spinne :breit_grins: :zwinker: :breit_grins: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Raven

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:16

Liebe Angie, da ist dir der Spinning super gelungen! gefällt mir richtig gut!! Vor allem diese Farbkombi ist genial! Und ich glaub, ich hab mich in die Libelle verliebt.... :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“