Libellen
Re: Libellen
Klasse! Ganz tolle Farbe und wunderschöne Form
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- Kitty-Curl
Liebes Petralein...
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll...

...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Vielen Dank just pulijust puli hat geschrieben:Klasse! Ganz tolle Farbe und wunderschöne Form
Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne michKitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...![]()
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Petra 
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll...![]()
![]()
![]()
Nee ihr Süßen, so nicht!!!Amraurmel hat geschrieben: Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne mich![]()
![]()
schön das sie dir gefällt
Kittylein phantasiert! Ich finde die Form zwar extrem schick, nenne sie aber leider nicht mein Eigen! Petra, nicht mit mir schimpfen! Das hab ich nicht verdient (zumindest nicht deshalb...)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Ja du Süße, sorryBumbleBee hat geschrieben:Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...
![]()
Nee ihr Süßen, so nicht!!!Amraurmel hat geschrieben: Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne mich![]()
![]()
schön das sie dir gefällt
Kittylein phantasiert! Ich finde die Form zwar extrem schick, nenne sie aber leider nicht mein Eigen! Petra, nicht mit mir schimpfen! Das hab ich nicht verdient (zumindest nicht deshalb...)![]()
![]()
Liebe Grüße von Petra 
Liebe Amraurmel, du bringst mich etwas in Bedrängnis. Darf ich jetzt verraten, dass die Libelle eigtl. mir gehört und bei dir gerade einen phantastischen Urlaub verbringt? Anscheinend hat es ihr bei dir so gut gefallen, dass sie sich fleißig vermehrt hat
. Ich freue mich, dass du damit so tolle Seifen produziert hast. Es ist überaus interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Farben bei der Form wirken.
-
Lavendel
Toll wie sich die Libelle HautSache mild vermeeehrt. Sehr sehr schön...

Natürlich darfst du das verraten, irgenwo hab ich das ja schon geschrieben, das du die Entdeckerin der Libellenform bist, der Urlaub ist deiner Form gut bekommen und sie hat sich vermehrtMadLila hat geschrieben:Liebe Amraurmel, du bringst mich etwas in Bedrängnis. Darf ich jetzt verraten, dass die Libelle eigtl. mir gehört und bei dir gerade einen phantastischen Urlaub verbringt? Anscheinend hat es ihr bei dir so gut gefallen, dass sie sich fleißig vermehrt hat. Ich freue mich, dass du damit so tolle Seifen produziert hast. Es ist überaus interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Farben bei der Form wirken.
Übrigens hab ich jetzt blaue Libellen gemacht, muss ich doch aus nutzen, bald habe ich deine Form nicht mehr...
Danke, danke, dankeschön.Lavendel hat geschrieben:Toll wie sich die Libelle HautSache mild vermeeehrt. Sehr sehr schön...![]()
![]()
Liebe Grüße von Petra 
Die Form finde ich auch ganz toll. Die Farbe finde ich total passend und die libellen mit mit ihren glitzernden Flügeln sind allerliebst 
Was für eine tolle Form und die Farbe ist ja genau meins!
Libellen sind einfach ein Symbol für Sommer.....