Reistraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Reistraum

Beitrag von just puli » Fr 26. Feb 2016, 20:59

Todschickes, elegantes Seiferl.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Reistraum

Beitrag von SeiFee » Fr 26. Feb 2016, 21:16

Ohhh! :augen_fliegen_raus: :rot_werd_und_herzchen: Die ist schön, mir gefallen solche Seifen so gut. :cheerleader: Bin schon neugierig wie sie beim Waschen sein wird. engel_rosa_wolke:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Lavendel

Re: Reistraum

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 16:41

:bravo: Die sieht so schööön cremig aus. Tolle Stempel, bin gespannt auf deinen Anwaschbericht. engel_rosa_wolke: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reistraum

Beitrag von carina7 » Sa 27. Feb 2016, 18:09

Also die Seife ist ja noch ganz frisch, aber ich heute mal ein kleines Fitzelchen davon abgewaschen und war soooooooowas von begeistert, sooooo cremig. Aber ich probier's nochmals nächste Woche. Und sowieso dann erst in drei Wochen. Aber sie ist schon recht vielversprechend.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Reistraum

Beitrag von Joy » Sa 27. Feb 2016, 18:14

Liebe Carina, so ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: , so zart und cremig engel_rosa_wolke: . Und das was du Schaum-technisch schreibst, klingt super vielversprechend :vor_freude_tanz: . Berichte mal, wenn sie fertig gereift ist nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Reistraum

Beitrag von mariposa » Sa 27. Feb 2016, 19:06

carina7 hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel? :augen_fliegen_raus:
Ja, ein Ginkostempelein, von der Gärtnerei in unserer Parallelstraße. Willste einen? :freund_faeuste_schwing:
Carina, ich mag Ginkgo sehr und die schöne Blattform gefällt und fasziniert mich. Hatte letzten Sommer zwei Ginkgominibäumchen im Topf auf dem Balkon, einer hat's leider nicht überstanden.
Ich würde nicht nein sagen, wenn Du mir Einen besorgen könntest. :umarmung:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reistraum

Beitrag von carina7 » Sa 27. Feb 2016, 19:28

mariposa hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel? :augen_fliegen_raus:
Ja, ein Ginkostempelein, von der Gärtnerei in unserer Parallelstraße. Willste einen? :freund_faeuste_schwing:
Carina, ich mag Ginkgo sehr und die schöne Blattform gefällt und fasziniert mich. Hatte letzten Sommer zwei Ginkgominibäumchen im Topf auf dem Balkon, einer hat's leider nicht überstanden.
Ich würde nicht nein sagen, wenn Du mir Einen besorgen könntest. :umarmung:
Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.

mariposa

Re: Reistraum

Beitrag von mariposa » Sa 27. Feb 2016, 19:41

carina7 hat geschrieben:Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.
Echt jetzt....... :vor_freude_huepf: :umarmung:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reistraum

Beitrag von Annett » Sa 27. Feb 2016, 20:34

Liebe Carina,
die Seife sieht wunderschön cremig aus und die Stempel gefallen mir auch sehr gut :-)
Reis steht auch noch auf meiner Liste :-)

Lavendel

Re: Reistraum

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 22:15

mariposa hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.
Echt jetzt....... :vor_freude_huepf: :umarmung:
:kichern: Kannst du 2x schauen....? Mir gefällt der Stempel auch sooooo gut. :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“