Reistraum
Re: Reistraum
Todschickes, elegantes Seiferl.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Ohhh!
Die ist schön, mir gefallen solche Seifen so gut.
Bin schon neugierig wie sie beim Waschen sein wird. 
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
-
Lavendel
Also die Seife ist ja noch ganz frisch, aber ich heute mal ein kleines Fitzelchen davon abgewaschen und war soooooooowas von begeistert, sooooo cremig. Aber ich probier's nochmals nächste Woche. Und sowieso dann erst in drei Wochen. Aber sie ist schon recht vielversprechend.
Liebe Carina, so ein Traumseifchen
, so zart und cremig
. Und das was du Schaum-technisch schreibst, klingt super vielversprechend
. Berichte mal, wenn sie fertig gereift ist 
-
mariposa
Carina, ich mag Ginkgo sehr und die schöne Blattform gefällt und fasziniert mich. Hatte letzten Sommer zwei Ginkgominibäumchen im Topf auf dem Balkon, einer hat's leider nicht überstanden.carina7 hat geschrieben:Ja, ein Ginkostempelein, von der Gärtnerei in unserer Parallelstraße. Willste einen?mariposa hat geschrieben:Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel?
Ich würde nicht nein sagen, wenn Du mir Einen besorgen könntest.
Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.mariposa hat geschrieben:Carina, ich mag Ginkgo sehr und die schöne Blattform gefällt und fasziniert mich. Hatte letzten Sommer zwei Ginkgominibäumchen im Topf auf dem Balkon, einer hat's leider nicht überstanden.carina7 hat geschrieben:Ja, ein Ginkostempelein, von der Gärtnerei in unserer Parallelstraße. Willste einen?mariposa hat geschrieben:Herrlich und wunderschön Dein Reistraum. Ist das ein Ginkgostempel?
Ich würde nicht nein sagen, wenn Du mir Einen besorgen könntest.
-
mariposa
Echt jetzt.......carina7 hat geschrieben:Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.
Liebe Carina,
die Seife sieht wunderschön cremig aus und die Stempel gefallen mir auch sehr gut
Reis steht auch noch auf meiner Liste
die Seife sieht wunderschön cremig aus und die Stempel gefallen mir auch sehr gut
Reis steht auch noch auf meiner Liste
-
Lavendel
mariposa hat geschrieben:Echt jetzt.......carina7 hat geschrieben:Na dann will ich mal Schaun, was ich tun kann.![]()