The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss
Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss
Liebe Skyler,
ein Tropfen sieht wahrlich ein wenig anders aus.
Aber dir ist unfreiwillig das gelungen, was ich schon viele Male erfolglos versucht habe - ein wunderschöner Butterfly.
Ich finde, sie sieht toll aus. Wer braucht denn Tropfen, wenn er so schöne Schmetterlinge machen kann!
LG
Trude
ein Tropfen sieht wahrlich ein wenig anders aus.
Aber dir ist unfreiwillig das gelungen, was ich schon viele Male erfolglos versucht habe - ein wunderschöner Butterfly.
Ich finde, sie sieht toll aus. Wer braucht denn Tropfen, wenn er so schöne Schmetterlinge machen kann!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss
Aber wunderschön ist sie geworden!
So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können.
Magst du berichten, ob das PÖ Marrakesch nachdunkelt?
-
mariposa
Die Farben sind ganz meins und der Swirl ist wunderschön geworden. Eine tolle Seife liebe Sandra. 
Das werde ich berichtenRaven hat geschrieben:Aber wunderschön ist sie geworden!So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können.
![]()
Danke euch auch noch fürs anschauen und kommentieren

Danke schön skylerSkyler hat geschrieben:Das werde ich berichtenRaven hat geschrieben:Aber wunderschön ist sie geworden!So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können.
![]()
Magst du berichten, ob das PÖ Marrakesch nachdunkelt?![]()
-
Lavendel
Liebe Sandra,
Perfekter Swirl, toll gerettet...das Topping ist sehr schön. Das Einzelförmchen gefällt mir auch sehr gut.

Perfekter Swirl, toll gerettet...das Topping ist sehr schön. Das Einzelförmchen gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Skyler, das ist manchmal so: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!Skyler hat geschrieben:Heimlich knabbere ich immer noch an dieser Tropfen-Technik rum. Der erste Versuch gelang einigermassen vor wenigen Wochen...
Beim Einfüllen der farbigen Leime lief auch noch alles wie gewünscht. Als ich dann den Grundleim eingefüllt habe, merkte ich, das wird kein Tropfen mehr werdenDie ganze Farbe ist mir rüber an den Rand geschwappt, mein Ziel war es aber einen schön geformten Tropfen zu haben. Als ich das festgestellt habe, musste ich aus den Untiefen meines Schrankes unfreiwllig den Bügel befreien (er war wirklich bereits weit weg geräumt!) und ging wie es mir grad in den Sinn kam damit durch den Leim durch.
In Deinem Fall hast Du das so schön beschrieben (im Betreff schon, der so herrlich neugierig macht!
Danke für den schönen Bericht, und viel Freude mit Deinem so eigenwilligen aber wunderschönen Seifchen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Möge der Leim mit Dir sein!