The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Trude » Di 23. Feb 2016, 22:47

Liebe Skyler,
ein Tropfen sieht wahrlich ein wenig anders aus.
Aber dir ist unfreiwillig das gelungen, was ich schon viele Male erfolglos versucht habe - ein wunderschöner Butterfly.
Ich finde, sie sieht toll aus. Wer braucht denn Tropfen, wenn er so schöne Schmetterlinge machen kann!
LG
Trude

Raven

Re: The Sea - Von einem Tropfen der zur stürmischen Welle wurde und ein Bügel der es unfreiwillig richten muss

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 13:28

Aber wunderschön ist sie geworden! :rot_werd_und_herzchen: So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können. :kichern:
Magst du berichten, ob das PÖ Marrakesch nachdunkelt?
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 26. Feb 2016, 17:18

Die Farben sind ganz meins und der Swirl ist wunderschön geworden. Eine tolle Seife liebe Sandra. :sabber:

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 26. Feb 2016, 18:10

Raven hat geschrieben:Aber wunderschön ist sie geworden! :rot_werd_und_herzchen: So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können. :kichern:
Das werde ich berichten :daumen_hoch:

Danke euch auch noch fürs anschauen und kommentieren :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Raven

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 18:28

Skyler hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Aber wunderschön ist sie geworden! :rot_werd_und_herzchen: So ein herrlicher Swirl, also den Bügel beherrscht du ausnahmslos gut.....ich möchte auch mal so mit dem umgehen können. :kichern:
Das werde ich berichten :daumen_hoch:
Danke schön skyler :kuss:,
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 17:02

Liebe Sandra, :wink_mit_muetze:
Perfekter Swirl, toll gerettet...das Topping ist sehr schön. Das Einzelförmchen gefällt mir auch sehr gut. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:49

Skyler hat geschrieben:Heimlich knabbere ich immer noch an dieser Tropfen-Technik rum. Der erste Versuch gelang einigermassen vor wenigen Wochen...

Beim Einfüllen der farbigen Leime lief auch noch alles wie gewünscht. Als ich dann den Grundleim eingefüllt habe, merkte ich, das wird kein Tropfen mehr werden nicken_freudig: Die ganze Farbe ist mir rüber an den Rand geschwappt, mein Ziel war es aber einen schön geformten Tropfen zu haben. Als ich das festgestellt habe, musste ich aus den Untiefen meines Schrankes unfreiwllig den Bügel befreien (er war wirklich bereits weit weg geräumt!) und ging wie es mir grad in den Sinn kam damit durch den Leim durch.
Liebe Skyler, das ist manchmal so: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! :kichern:
In Deinem Fall hast Du das so schön beschrieben (im Betreff schon, der so herrlich neugierig macht! :daumen_hoch: ), und auch wenn der Tropfen zur stürmischen See wurde, Dein Bügel hat es toll gerichtet! Ich finde das die Seife großartig geworden ist! :bravo:

Danke für den schönen Bericht, und viel Freude mit Deinem so eigenwilligen aber wunderschönen Seifchen! :herzchen_mal:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 28. Feb 2016, 15:20

Danke Petra! :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“