Jubiläumsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Kitty-Curl » Di 23. Feb 2016, 15:32

Hallo Saponaria... :winkt_lieb: :umarmung:
...Alabaster-Mädchen find ich super passend... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Sehr hübsch sind deine Mädels und sie sehen sehr geschmeidig und cremig aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Alles Gute zur Fünzigsten...was ist das denn dann...??? Das goldene Seifchen...???
:feuerwerk:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Di 23. Feb 2016, 17:08

Ich find, sie sind gut geworden,
vor allem gefällt mir, daß die weiße farbe nicht in den Damen geblieben sind. Manchmal schauts aus wie ein Lichterschein im Hintergrund
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 23. Feb 2016, 20:42

EntspannungsReich hat geschrieben:Sie sind wunderschön die Mädels und schön isses auch zu sehen wieviele verschiedene es von ihnen gibt :gluecks_klee:
Das stimmt ich bin jedesmal begeistert, wenn ich die Weibsbilder seh nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:Tolle Jubiläumsseife :bravo: und die Mädels sind zur Zeit wirklich sehr umtriebig. :auge_zudrueck:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: stimmt, irgendwie sind sie momentan sehr umtriebig :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Cardinale hat geschrieben:Die sind sehr schön geworden! Und gratuliere zum Jubiläum! :smilie_hochwerf: :cheerleader: :jubel_reihe: :cheerleader:
Danke schön :rot_werd_und_herzchen:
Joy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Seife :helau: :helau: :helau: und die Ladies sind wirklich ganz bezaubernd :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
:winkt_lieb: Danke sehr liebe Joy :umarmung:
henni hat geschrieben:Ah die Damen mal wieder ganz elegant, Glückwunsch zu Deiner Jubiläumsseife und mit diesen Inhalten wäscht sie bestimmt traumhaft cremig engel_rosa_wolke:
Merci, liebe Henni, ich hoffe sehr dass sie toll wird und ich hoffe, ich kann noch eine zurückbehalten, habe sie meinen Arbeitskolleginnen gezeigt, nun wollen alle die Damen haben :breit_grins: :kann_nicht_abwarten: :breit_grins:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Saponaria... :winkt_lieb: :umarmung:
...Alabaster-Mädchen find ich super passend... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Sehr hübsch sind deine Mädels und sie sehen sehr geschmeidig und cremig aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Alles Gute zur Fünzigsten...was ist das denn dann...??? Das goldene Seifchen...???
:feuerwerk:
Hihihi, liebste Kitty... die Goldene :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ... Vielen Dank für deine lieben Worte :umarmung: :winkt_lieb:
schnellebrombaer hat geschrieben:Ich find, sie sind gut geworden,
vor allem gefällt mir, daß die weiße farbe nicht in den Damen geblieben sind. Manchmal schauts aus wie ein Lichterschein im Hintergrund
Ich danke dir, liebe Carmen, dass ich in den Genuss dieser tollen Weiber kommen konnte :rot_werd_und_herzchen: und auch sonst finde ich deine Formen einfach total genial und ich liebäugle ja schon mit ein oder zwei Skull und der Hintern und die Schnecken :hechel: :sabber: :breit_grins: ... Hach, zuviel Geld sollte man haben :sparen: nicken_freudig: :zwinker:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Scully

Beitrag von Scully » Di 23. Feb 2016, 21:09

Einfach nur wunderschön :herz: und der Name ist auch sehr passend :jubel_reihe: LG Scully
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:04

Saponaria hat geschrieben:Ihr Lieben, ich stelle euch mein 50. Seifchen gerne vor (schon länger nichts mehr gepostet...)
Was ich meine?
Sehr elegant sind Deine Damen, und sie verbreiten einen wunderschönen Duft (ich mag den Duft auch sehr gern!), und sind von edelsten inneren Werten (die Rezeptur liest sich wunderbar, ich empfinde die Kombi Babauss, Kokos und Palm als sehr schn und liebe Jojoba in der Seife! :schwaermt2: ), und somit dem Anlasse absolut würdig! :gibt_rose:

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Seife, liebe Saponaria! :blumen_ueberreich:
Und vielen Dank fürs teilhaben lassen an Deinem Jubiläum! :kuss_aufdrueck:

saj

Beitrag von saj » So 28. Feb 2016, 12:23

Wunderschön, deine Mädels ! Der Inhalt liest sich gut und dem Anlass entsprechend sehr edel !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“