...Alabaster-Mädchen find ich super passend...
Sehr hübsch sind deine Mädels und sie sehen sehr geschmeidig und cremig aus...
Alles Gute zur Fünzigsten...was ist das denn dann...??? Das goldene Seifchen...???

Das stimmt ich bin jedesmal begeistert, wenn ich die Weibsbilder sehEntspannungsReich hat geschrieben:Sie sind wunderschön die Mädels und schön isses auch zu sehen wieviele verschiedene es von ihnen gibt
hugofly hat geschrieben:Tolle Jubiläumsseifeund die Mädels sind zur Zeit wirklich sehr umtriebig.
Danke schönCardinale hat geschrieben:Die sind sehr schön geworden! Und gratuliere zum Jubiläum!![]()
![]()
![]()
Joy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Seife![]()
![]()
und die Ladies sind wirklich ganz bezaubernd
![]()
![]()
Merci, liebe Henni, ich hoffe sehr dass sie toll wird und ich hoffe, ich kann noch eine zurückbehalten, habe sie meinen Arbeitskolleginnen gezeigt, nun wollen alle die Damen habenhenni hat geschrieben:Ah die Damen mal wieder ganz elegant, Glückwunsch zu Deiner Jubiläumsseife und mit diesen Inhalten wäscht sie bestimmt traumhaft cremig
Hihihi, liebste Kitty... die GoldeneKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Saponaria...![]()
![]()
...Alabaster-Mädchen find ich super passend...![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr hübsch sind deine Mädels und sie sehen sehr geschmeidig und cremig aus...![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Fünzigsten...was ist das denn dann...??? Das goldene Seifchen...???
Ich danke dir, liebe Carmen, dass ich in den Genuss dieser tollen Weiber kommen konnteschnellebrombaer hat geschrieben:Ich find, sie sind gut geworden,
vor allem gefällt mir, daß die weiße farbe nicht in den Damen geblieben sind. Manchmal schauts aus wie ein Lichterschein im Hintergrund
und der Name ist auch sehr passend Was ich meine?Saponaria hat geschrieben:Ihr Lieben, ich stelle euch mein 50. Seifchen gerne vor (schon länger nichts mehr gepostet...)