Column Pour zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
SuzieBlue

Re: Column Pour zum Jubiläum

Beitrag von SuzieBlue » Fr 17. Okt 2025, 14:29

Diese Seife ist traumhaft schön geworden und hat mich dazu verleitet, dass bei meinem aktuellen "Formen & Allerlei Zubehör-Einkauf" auf Etsy auch eine quadratische Flache Silikon-Form in den Warenkorb gehüpft ist. :jubel:
Was hast du als Säule benutzt?
Liebe Grüße
Judith

:besen_reiter:
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE

Nelia

Beitrag von Nelia » Fr 17. Okt 2025, 20:07

SuzieBlue hat geschrieben:
Fr 17. Okt 2025, 14:29
Diese Seife ist traumhaft schön geworden und hat mich dazu verleitet, dass bei meinem aktuellen "Formen & Allerlei Zubehör-Einkauf" auf Etsy auch eine quadratische Flache Silikon-Form in den Warenkorb gehüpft ist. :jubel:
Was hast du als Säule benutzt?
Dankeschön! Ha, das ging mir auch gerade so, hier eine Seife gesehen, gleich auch gemacht. :freund_faeuste_schwing:
Ich hab eine Weile rumsuchen müssen, weil ich keine passende kleine Vase oder sowas hatte. Da hab ich kurzerhand eine kleine Kosmetikflasche leer gemacht und die genommen. Eine kleine Glasvase oder -gefäß mit abgerundetem Boden wäre perfekt. Es gibt aber auch noch eine andere interessante Möglichkeit, die ich auch schon mal ausprobiert hatte: Nimm eine kleine Plastikflasche, die unten einen eingekerbten Boden hat und schneide das untere Stück ab, dann fließt der Seifenleim über die 5 Bodeneinkerbungen ab. Ich hatte dann an die Schnittseite der Flasche, die dann in der Seifenform steht, noch ein paar Aussparungen reingeschnitten, damit die Seife gleich auch unter die Flasche läuft. Hier kann man das gut sehen: Tree Marie Soapworks.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

SuzieBlue

Beitrag von SuzieBlue » Fr 17. Okt 2025, 21:15

Super, danke für die Info, dann werd ich mal die Augen im Haushalt offen halten :-)
Liebe Grüße
Judith

:besen_reiter:
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE

Gerti

Beitrag von Gerti » Sa 25. Okt 2025, 12:54

Wow, was für ein toller Swirl. engel_rosa_wolke:
Auch die Farbkombi finde ich super gewählt, insgesamt eine tolle stimmige Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“