Eigentlich ganz einfach (mal abgesehen davon, dass das Tio im Seifenblock nicht weiß aussieht):Juli intheSky hat geschrieben: Und den Mantra Swirl finde ich auch toll, vor allem die Farbgebung. Irgendwie hab ich nicht verstanden, wie die Farben entstanden sind. Was hast du verwendet?
2kleine Teile habe mit Tio und schwarzem Eisenoxid gefärbt. Der Rest ist ungefärbt und nur durch das färbende PÖ farbig geworden