Einfach schön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön

Beitrag von Annett » Fr 15. Jan 2016, 10:41

Das sind ja wieder ganz bezaubernde Seifchen, liebe Petra. Und der Stempel passt perfekt und sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen:
Auch die Farben sind toll und die Schichten wieder perfekt. :herz_2: :herz_2:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön

Beitrag von LiSa » Fr 15. Jan 2016, 17:48

Liebe Petra!
Ich finde deine *einfach schön* Seifen einfach traumhaft. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einfach schön

Beitrag von Petra » So 17. Jan 2016, 10:57

Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zu meiner Einfach schön - Serie und den Rezepten! Ich habe mich sehr gefreut über jeden einzelnen Kommentar! :schwaermt2:

Dass Ihr die Rezepte schamlos mopsen möchtet, freut mich ganz doll! :cheerleader:
Und ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir. nicken_freudig:
saj hat geschrieben:Einfach schön passt ja perfekt! Denn so sieht deine Seifenreihe auch aus ! Ich mag sowieso Seifenserien und probiere gerne neue Rezepte aus und teste Öle und deren Wirkung. Daher großes Lob dass du das so fein ausgetüftelt hast !

Dass 20% Shea bei niedriger Temperatur noch zu händeln ist, ist gut zu wissen. Avocadoöl macht bei mir immer ein gut eingecremtes Gefühl.
Ja, Avocadoöl empfinde ich auch so. Und zusammen mit der Sheabutter umso mehr. nicken_freudig:

Eine hohe Konzentration von Sheabutter habe ich übrigens zu allererst in einer Deiner Seifen als total schön empfunden und bemerkt. In Deiner Herbstrose. :herz_blink:
Angie hat geschrieben:Ich liebe auch Seifenserien engel_rosa_wolke:
Sehr wunderbar deine Seifen, so pursitisch schön sind sie alle :vor_freude_tanz:
Nachdem ich nun dein CREAMe-Rezept gemacht habe und mich das sehr begeistert hat, bin ich immer
dankbar für schöne, erprobte Rezepte von dir.
:herz_2: -lichen Dank auch für diese tollen Rezepte! :umarmung:
Dass Du Dich an meinen Rezepten so erfreust, freut mich so sehr! :schwaermt2:
Und das CREAMe ist auch wirklich total schön. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt! :cheerleader:
Alruna hat geschrieben:Vielen lieben Dank, liebe Petra, für diese aufschlussreiche Seifenserie! :kuss_aufdrueck:
Die Rezept klingen grandios, ich habe mir schon einiges notiert.
Die Akkuratesse Deiner Seifchen beeindruckt mich immer wieder... dazu die harmonischen Farbkombinationen und der bezaubernde Stempel... Deine Seifen sind einfach sagenhaft schön! :herz_blink: :gibt_rose:
Ich bin ganz doll gespannt wie sie Dir gefallen, wenn Du das eine oder andere davon ausprobierst. :schwaermt2:

Danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte zu meiner Seifen-Serie! :gibt_herz:
ramasita hat geschrieben:Dies Rezepte klingen ganz fein ... die werde ich schamlos mopsen und ausprobieren :breit_grins:
Ich liebe solche schlichten Schönheiten ... sie sehen wundervoll aus :herzchen_mal:
Oh ja, mopse bitte schamlos! :kichern:
Ich freu mich!

Und die Schlichtheit in diesen Seifen mag ich auch sehr! Ich schaue sie genauso gerne an, wie ich sie wasche. Freut mich sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen! nicken_freudig:
henni hat geschrieben:Liebe Petra,
eine ganz wundervolle Seifenserie engel_rosa_wolke: :jubel_reihe: die Rezepte lesen sich traumhaft und ich glaube es lohnt sich jedes Rezept nach zu sieden ganz lieben Dank dafür :umarmung:
Große Freude, liebe Henni! :cheerleader:
Ich bin ganz doll gespannt, wie sie Dir gefallen! :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:So wunderschöne Seifen und so passend in Szene gesetzt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Schlicht,präzise und mit viel Liebe ausgetüfftelt. Einfach schön! :herz_blink:
Danke,daß Du die tollen Rezepte mit uns teilst!
Von Herzen gerne, liebe Juli! Und ich freue mich so sehr, dass ich sie mit Euch teilen kann und darf! :herz_blink:

henni

Re: Einfach schön

Beitrag von henni » So 17. Jan 2016, 15:42

Liebe Petra,

ich habe alles 3 am Waschbecken liegen :breit_grins: nicken_freudig: ich war so wissbegierig auf alles 3 um auch gleich die Unterschiede zu testen. Alle 3 sind wundervoll schön auf der Haut nicken_freudig: mein Favorit ist die Xklusive :breit_grins: dicht gefolgt von der Sheazade engel_rosa_wolke:
Danke für die wundervolle Testreihe.

Lavendel

Re: Einfach schön

Beitrag von Lavendel » So 17. Jan 2016, 18:20

Liebe Petra, :winkt_lieb:
wunderbar deine Serie "Einfach schön", ich liebe solche Serien. Sehr aufschlussreich deine Rezepte. Ich versuche immer wieder neue Rezepte aus, deine werde ich gerne mal nachsieden. :freund_faeuste_schwing: Gut zu wissen, dass die 20% Shea im Sheazade sich gut swirlen lässt.
Alles Traumseifchen, Danke für die tollen Rezepte! :danke_2_ :danke: :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“