Auch die Farben sind toll und die Schichten wieder perfekt.
Einfach schön
Re: Einfach schön
Das sind ja wieder ganz bezaubernde Seifchen, liebe Petra. Und der Stempel passt perfekt und sieht klasse aus
Auch die Farben sind toll und die Schichten wieder perfekt.

Auch die Farben sind toll und die Schichten wieder perfekt.
Re: Einfach schön
Liebe Petra!
Ich finde deine *einfach schön* Seifen einfach traumhaft.
Ich finde deine *einfach schön* Seifen einfach traumhaft.
Re: Einfach schön
Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zu meiner Einfach schön - Serie und den Rezepten! Ich habe mich sehr gefreut über jeden einzelnen Kommentar!
Dass Ihr die Rezepte schamlos mopsen möchtet, freut mich ganz doll!
Und ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir.
Eine hohe Konzentration von Sheabutter habe ich übrigens zu allererst in einer Deiner Seifen als total schön empfunden und bemerkt. In Deiner Herbstrose.
Und das CREAMe ist auch wirklich total schön. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!
Danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte zu meiner Seifen-Serie!

Ich freu mich!
Und die Schlichtheit in diesen Seifen mag ich auch sehr! Ich schaue sie genauso gerne an, wie ich sie wasche. Freut mich sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen!
Ich bin ganz doll gespannt, wie sie Dir gefallen!

Dass Ihr die Rezepte schamlos mopsen möchtet, freut mich ganz doll!
Und ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir.
Ja, Avocadoöl empfinde ich auch so. Und zusammen mit der Sheabutter umso mehr.saj hat geschrieben:Einfach schön passt ja perfekt! Denn so sieht deine Seifenreihe auch aus ! Ich mag sowieso Seifenserien und probiere gerne neue Rezepte aus und teste Öle und deren Wirkung. Daher großes Lob dass du das so fein ausgetüftelt hast !
Dass 20% Shea bei niedriger Temperatur noch zu händeln ist, ist gut zu wissen. Avocadoöl macht bei mir immer ein gut eingecremtes Gefühl.
Eine hohe Konzentration von Sheabutter habe ich übrigens zu allererst in einer Deiner Seifen als total schön empfunden und bemerkt. In Deiner Herbstrose.
Dass Du Dich an meinen Rezepten so erfreust, freut mich so sehr!Angie hat geschrieben:Ich liebe auch Seifenserien![]()
Sehr wunderbar deine Seifen, so pursitisch schön sind sie alle![]()
Nachdem ich nun dein CREAMe-Rezept gemacht habe und mich das sehr begeistert hat, bin ich immer
dankbar für schöne, erprobte Rezepte von dir.
-lichen Dank auch für diese tollen Rezepte!
Und das CREAMe ist auch wirklich total schön. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!
Ich bin ganz doll gespannt wie sie Dir gefallen, wenn Du das eine oder andere davon ausprobierst.Alruna hat geschrieben:Vielen lieben Dank, liebe Petra, für diese aufschlussreiche Seifenserie!![]()
Die Rezept klingen grandios, ich habe mir schon einiges notiert.
Die Akkuratesse Deiner Seifchen beeindruckt mich immer wieder... dazu die harmonischen Farbkombinationen und der bezaubernde Stempel... Deine Seifen sind einfach sagenhaft schön!![]()
Danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte zu meiner Seifen-Serie!
Oh ja, mopse bitte schamlos!ramasita hat geschrieben:Dies Rezepte klingen ganz fein ... die werde ich schamlos mopsen und ausprobieren![]()
Ich liebe solche schlichten Schönheiten ... sie sehen wundervoll aus
Ich freu mich!
Und die Schlichtheit in diesen Seifen mag ich auch sehr! Ich schaue sie genauso gerne an, wie ich sie wasche. Freut mich sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen!
Große Freude, liebe Henni!henni hat geschrieben:Liebe Petra,
eine ganz wundervolle Seifenserie![]()
die Rezepte lesen sich traumhaft und ich glaube es lohnt sich jedes Rezept nach zu sieden ganz lieben Dank dafür
Ich bin ganz doll gespannt, wie sie Dir gefallen!
Von Herzen gerne, liebe Juli! Und ich freue mich so sehr, dass ich sie mit Euch teilen kann und darf!Juli intheSky hat geschrieben:So wunderschöne Seifen und so passend in Szene gesetzt![]()
![]()
![]()
Schlicht,präzise und mit viel Liebe ausgetüfftelt. Einfach schön!![]()
Danke,daß Du die tollen Rezepte mit uns teilst!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
henni
Re: Einfach schön
Liebe Petra,
ich habe alles 3 am Waschbecken liegen
ich war so wissbegierig auf alles 3 um auch gleich die Unterschiede zu testen. Alle 3 sind wundervoll schön auf der Haut
mein Favorit ist die Xklusive
dicht gefolgt von der Sheazade
Danke für die wundervolle Testreihe.
ich habe alles 3 am Waschbecken liegen
Danke für die wundervolle Testreihe.
-
Lavendel
Re: Einfach schön
Liebe Petra,
wunderbar deine Serie "Einfach schön", ich liebe solche Serien. Sehr aufschlussreich deine Rezepte. Ich versuche immer wieder neue Rezepte aus, deine werde ich gerne mal nachsieden.
Gut zu wissen, dass die 20% Shea im Sheazade sich gut swirlen lässt.
Alles Traumseifchen, Danke für die tollen Rezepte!

wunderbar deine Serie "Einfach schön", ich liebe solche Serien. Sehr aufschlussreich deine Rezepte. Ich versuche immer wieder neue Rezepte aus, deine werde ich gerne mal nachsieden.
Alles Traumseifchen, Danke für die tollen Rezepte!