Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude
Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude
Sehr schöne Seifen und die Tauben sind echt super geworden. 

Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Zitroneneis
Eine sehr aufwändige Seife mit der Landschaft und der Taube, richtig schön geworden 

Frau M. hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 20:07"Zusammengepuddingt!"You made my day!
![]()
Also, meine Wandzeitungen früher waren längst nicht so schön! Aber Friedenstaube muss sein, nä?Hast du die selbst aus Knetseife geformt? Wie gut, dass du zweimal Leim angesetzt hast, der Himmel über der Landschaft ist echt klasse geworden, ach, was sag ich, die ganze Seife ist einfach toll!
![]()

Vielen Dank! Beim Anschauen der anderen Seifen hab ich erst bemerkt, dass ich den Frieden weniger global betrachtet habe als die anderen. Ich hab eher überlegt, was mir Frieden gibt und was für mich ein äußerer Ort des Friedens ist, der mich auch innen friedlich stimmt. Und wenn man selbst in sich Frieden hat, strahlt der hoffentlich auch aus in die Welt.

Danke Dir! Freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich hätte sie gern etwas "sauberer" und perfekter gehabt, aber hier kann ich mal Aussage vor Ausführung gelten lassen.soapsister hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 21:58Wow, was für eine schöne Seife! Alles drin, Wiese, Blumen, Bach, Berge und toller Himmel mit Friedenstaube. Einfach klasse. Die Farben finde ich total gelungen. Die Seife strahlt nicht nur heile Welt und Frieden aus, sondern auch Lebendigkeit und Freude. Unfassbar toll! Was ein Glück, dass Du Dich nur um 1 Tag vertan hast und es nun doch geklappt hat![]()
![]()

Die vom Moor hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 22:20Oh wow, was für eine tolle Seife.Ich bin hin und weg. So,so schön!!!
![]()
Vielen lieben Dank Euch allen. Die Tauben waren das Leichteste, die sind aus Melt & Pour gegossen und später in die Seifenstücke gedrückt.Zitroneneis hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 06:03Eine sehr aufwändige Seife mit der Landschaft und der Taube, richtig schön geworden![]()

- Seifenoper
Superschön geworden! 

Dankeschön! Die Tauben sind aus Melt & Pour gegossen.Zitroneneis hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 06:03Eine sehr aufwändige Seife mit der Landschaft und der Taube, richtig schön geworden![]()
Ich Rätsel zwar immernoch darüber wie du diesen Aufleger Effekt hinbekommen hast, aber umso sicherer bin ich mir, dass mir die Seifen AUSGESPROCHEN gut gefallen. 

Liebe Grüße
Karin
Karin
Wow, wunderschön.
Alle meine Seifen
: Schaufenster