Dankeschön, liebes ZitroneneisZitroneneis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 00:46Sieht zum reinbeißen aus, gefällt mir richtig gut![]()
Lieben Dank, simsim
Dankeschön, liebes ZitroneneisZitroneneis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 00:46Sieht zum reinbeißen aus, gefällt mir richtig gut![]()
Lieben Dank, simsim
Dankeschön, Sinasoapsister hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 18:25Die Seife gefällt mir auch richtig gut! Eine tolle Idee ....![]()
![]()
Oh, da bin ich gespanntsoapsister hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 18:59Dankeschön für den Hinweis! Eine tolle Idee von Petra Trautes und von DirIch werde es mit Zitronenschale versuchen, die Bio-Zitronen warten schon ...
oh wie spannend! Mal sehen, was dabei heraus kommtSeibara hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 20:22Oh, da bin ich gespanntsoapsister hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 18:59Dankeschön für den Hinweis! Eine tolle Idee von Petra Trautes und von DirIch werde es mit Zitronenschale versuchen, die Bio-Zitronen warten schon ...
![]()
Ich habe ja vor ein paar Tagen auch Zitronenzesten in Öl eingelegt. Das duftet so toll!
Mal schauen, ob die Seife auch schön gelb wird![]()
Danke, liebe Freesie
DankeschönSeifenoper hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 01:44Die Farbe kommt nur von Orangenschalen? Wahnsinn! Die ist sooo schön!
In die Küche zu den Orangen schiel und einen Platz auf der Tapete such ...