Dinos aus Schlumpfhausen
Re: Dinos aus Schlumpfhausen
Entzückende Viecherl ... da wär ich auch gern wieder Fünf [ externes Bild ]
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
- Christiane
Also, deine Dinos sind einfach nur putzig und mega süß!!!
Und nicht nur Kinder lieben diese extrem süßen Foodie-Düfte... ich auch
Und nicht nur Kinder lieben diese extrem süßen Foodie-Düfte... ich auch
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Wie toll! Die finde ich auch richtig super!
Ich mag Ein- und Aufleger echt gerne und tüftle dann herum, welche Farben und Muster da dann dazu passen. Da fühl ich mich bei dieser Seife richtig zuhause
Super Auswahl an Farben und Muster!
Die ist dir echt spitze gelungen!
Ich mag Ein- und Aufleger echt gerne und tüftle dann herum, welche Farben und Muster da dann dazu passen. Da fühl ich mich bei dieser Seife richtig zuhause
Die ist dir echt spitze gelungen!
Soooo knuffig !!! Einfach klasse !!!

Die sind ja niedlich. Der Basisleim gefällt mir super gut - ein absolut hinreißendes Seifchen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Na, du Schlumpf-Blaue-Katastrophen-Kira, bist du noch blau? Oder ist alles wieder weg gegangen?
Die Dino-Seifchen sind ja sooo süß. Die Farben so zart, die Dinos so niedlich. Einfach bezaubernd.
Dass man die Blaupaste mit dest. Wasser auffüllen sollte, lese ich jetzt bei dir zum ersten mal. Bin beim Einkaufen immer zu faul, mir alles durchzulesen. Ich quäle immer etwas von dem Blauen Brei aus der Flasche und rühre das dann mit Wasser an. Wer lesen kann (oder besser will) ist auch hier wieder klar im Vorteil. Siehe Blaue Kira!
LG
Trude
Die Dino-Seifchen sind ja sooo süß. Die Farben so zart, die Dinos so niedlich. Einfach bezaubernd.
Dass man die Blaupaste mit dest. Wasser auffüllen sollte, lese ich jetzt bei dir zum ersten mal. Bin beim Einkaufen immer zu faul, mir alles durchzulesen. Ich quäle immer etwas von dem Blauen Brei aus der Flasche und rühre das dann mit Wasser an. Wer lesen kann (oder besser will) ist auch hier wieder klar im Vorteil. Siehe Blaue Kira!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Es freut mich riesig, dass euch die Seife gefällt
.
Trude, ich habe auch erst nachgelesen, dass man die Farbe mit Wasser verdünnen kann / soll, nachdem das erste mal alles blau war
. Mittlerweile hab ich glaube ich alle Farbreste von mir und der Küche entfernt
(bis zum nächsten Blaupaste-Versuch)
Trude, ich habe auch erst nachgelesen, dass man die Farbe mit Wasser verdünnen kann / soll, nachdem das erste mal alles blau war