Bananocado **Gartehüsli**
Re: Bananocado **Gartehüsli**
Ich finde, sie sieht sehr glatt aus und das Braun ist der Hit ! Richtig schön !
Gruss von Steffi
- Kitty-Curl
Liebes Lavendelchen...
...ich weiß, ich weiß, du wolltest sie anders..., aber trotz allem find ich dein Seifchen sehr schön...und das ist mein toter Ernst...
weil das sooo eine schöne dunkle Farbe ist und sie sieht so sahnig und sooo glatt aus...
Und allein, was du da rein gepackt hast, ist ja der reine Wahnsinn...
das Seiferl muss ja das reinste Schönheitselixier sein...!!!
und dafür, dass du dich sooo damit ärgern musstest, sieht sie am Ende doch soooo hübsch aus...Gott sei Dank konntest du sie retten.... 
...ich weiß, ich weiß, du wolltest sie anders..., aber trotz allem find ich dein Seifchen sehr schön...und das ist mein toter Ernst...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Amber
Liebes Lavendelchen (die Anrede gefällt mir)!
Deine Bananenseife gefällt mir suuuupergut, vielleicht gerade deshalb, weil sie so ein schönes, sattes, dunkles Braun hat und der goldene Stempel so schön zur Geltung kommt.
Du kannst dich wirklich am Resultat freuen, ich würde es auch tun
Deine Bananenseife gefällt mir suuuupergut, vielleicht gerade deshalb, weil sie so ein schönes, sattes, dunkles Braun hat und der goldene Stempel so schön zur Geltung kommt.
Du kannst dich wirklich am Resultat freuen, ich würde es auch tun
Schade, dass Du sie nicht machen konntest, wie Du wolltest, liebe Lavendel!
Aber ich hoffe Du kannst Dich von dem Bild im Kopf trennen und schaust Deine Bananocado mit einem freien Blick an. Denn was ICH da sehe, ist wunderschön! Eine ganz tolle braune Farbe, die sie in aller Schlichtheit ganz groß wirken lässt!
Ich finde sie wunderbar, und die Zutaten lesen sich auch ganz toll!
Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen!
Aber ich hoffe Du kannst Dich von dem Bild im Kopf trennen und schaust Deine Bananocado mit einem freien Blick an. Denn was ICH da sehe, ist wunderschön! Eine ganz tolle braune Farbe, die sie in aller Schlichtheit ganz groß wirken lässt!
Ich finde sie wunderbar, und die Zutaten lesen sich auch ganz toll!
Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Auch wenn sie nicht so geworden ist wie sie sollte (welche Seife wird das schon?) ist sie doch total schön geworden. Das satte, warme Braun finde ich persönlich sehr angenehm. Und der Stempel peppt sie zusätzlich noch auf. Mir gefällt sie sehr gut. Und nur die allerfeinsten Zutaten hast du drin. Das hört sich wirklich gut an.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ich komm ja nicht mehr hinterher mit den ganzen Bananenseifen
Deine hat sowas orientalisches, auch sehr schön!
Deine hat sowas orientalisches, auch sehr schön!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Deine Not-OHP ist Dir wirklich gelungen! Mir gefallen die Stempel in Kombination mit dem Braun sehr gut!
Deine Seife hast du doch noch wunderbar hinbekommen, ich finde
das dunkle Braun mit dem Gold sehr schick

das dunkle Braun mit dem Gold sehr schick
Liebe Grüße, Anja
Also liebe Brigitte, ich finde deine Bananocado einfach wunderbar
. Und die Inhaltsstoffe hören sich wirklich toll an
. Ich liebe Bananenseifen
!!!
-
Lavendel
Ach, ihr seid alle so lieb ...... Vielen Dank für die aufmunternden Worte, das tut so gut.
Manchmal braucht man schon ein bisschen Zeit bis man ein Seifchen dann doch noch lieb bekommen kann, auch wenn es zuerst so gar nicht gefällt. Stimmt schon, wenn schon Braun, dann richtig dunkel Braun.
Lavendelchen
dankt ganz
lich 
Und nochmals für ALLE , mir liegt so viel an unserem Gartehüsli. Ganz toll, dass wir inzwischen schon so viele sind. Die Tür ist für alle offen.

Lavendelchen
Und nochmals für ALLE , mir liegt so viel an unserem Gartehüsli. Ganz toll, dass wir inzwischen schon so viele sind. Die Tür ist für alle offen.