Herzen zum Jubiläum
Re: Herzen zum Jubiläum
Re: Herzen zum Jubiläum
Schön, dass du wieder da bist
Re: Herzen zum Jubiläum
-
evagomeznu
- Beiträge: 2269
- Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
- Wohnort: Böblingen
Re: Herzen zum Jubiläum
super schöne Seifen! und du bist zurück!!! Yooohoooooo!!! Klasse!!! Welcome - Back!

Re: Herzen zum Jubiläum
Liebe Julia was freu ich mich von dir zu hören.
Wunderschön eine Herzseife zum Jubiläum.
Wunderschön eine Herzseife zum Jubiläum.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Frau M.
- Moderatorin
- Beiträge: 7174
- Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Herzen zum Jubiläum
Wie schön, dass du wieder zurück bist, liebe Juli, und dass dir die Auszeit gut getan hat!
Und dass du so schöne Herzen mitgebracht hast! Ich liebe diese Form! 
Re: Herzen zum Jubiläum
Ich liebe
en in jeder Form.
lichen Gruß Maria
- soapaholic
- Beiträge: 1731
- Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
- Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz
Re: Herzen zum Jubiläum
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Herzen zum Jubiläum
Sehr schöne Herzen und der Stempel (3D) ist totale Klasse! 
Heike aus Nürnberg
und gut seif'
"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."
und gut seif'
"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."