Ja, dass die Seifen in der Styroporbox gelen das glaub ich dir gerne. Aber ich wollte das Gelen ja verhindern. Mir gefällt die Seife einfach besser wenn sie schön hell bleibt. Aber hat bei dieser ja nicht geklappt weil sie eben auch gegelt hat. - Leider
Him
Re: Him
Danke liebe Gerti, das ist so ein schönes Kompliment. Meist gelingt es mir, dass die Farben gut passen, aber immer auch wieder nicht.
Vielen Dank. Ich glaube das war Zufall. Bisher hab ich das noch nicht hinbekommen.
Vielen Dank. Ja Grundsätzlich finde ich sie auch o.k. Aber mir wäre sie heller schon lieber gewesen. Aber mit dieser Seife kann ich trotzdem gut leben.
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Sylvie, die ist wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut. Auch die Farben und vor allem dein Schmetterling. Wirklich superschön.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
- Frau M.
- Moderatorin
Dieser zarte Swirl ist wirklich schick, liebe Sylvie!
Ich kann deine Enttäuschung ob der unvollständigen Gelphase gut nachvollziehen. Ich mag Milchseifen auch lieber ungegelt. Auf die Variante "Her" bin ich schon sehr gespannt.
Dank dir liebe Gerda. Ja mein Mann findet sie ziemlich klasse, aber nicht nur er. Hab schon Anfragen aus dem Freundeskreis, die wollten alle ein Stück haben. Mal sehen, ob da überhaupt noch eine für Herrn SeifenRuehrer übrig ist.
Ich weiß auch nicht wieso das bei mir immer ist. Irgendwie mögen die Milchseifen mich nicht. Aber ich sie darum umso mehr.
Ganz lieben Dank Du Liebe.Erdbeerblondes hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2019, 11:42Sylvie, die ist wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut. Auch die Farben und vor allem dein Schmetterling. Wirklich superschön.
Liebe Grüße Simone
Heute hab ich das Schweineschmalz gekauft für meine Damenseife. Die wird wohl am Wochenende entstehen. Unter der Woche hab ich nicht so viel Muse.
Diese Farbkombi mit dem Swirl finde ich wunderschön 
- Juli intheSky
Mega schöööööön
dieser zarte Swirl wirkt herrlich verspielt und so leicht. Eine wunderbare Milchseife, liebe Sylvie
Und dieser Stempel ...an dem kann ich mich nicht satt sehen. Ich freue mich schon auf die HER
Und dieser Stempel ...an dem kann ich mich nicht satt sehen. Ich freue mich schon auf die HER