Jasmin Deluxe
Re: Jasmin Deluxe
Bin ich schon.Trude hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2019, 22:19Schon wieder so ein edles Schmuckstück.
Ich bin begeistert, wie schön glatt und gerade die Schichten sind. Hast du die einzelnen Schichten immer separat beduftet?
Lass Gerti diese Seifen bloß nicht sehen, die wird grün vor Neid, wenn sie diese gigantischen Flüsse sieht.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Oh Gerti...Gerti hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2019, 22:38Bin ich schon.Trude hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2019, 22:19Schon wieder so ein edles Schmuckstück.
Ich bin begeistert, wie schön glatt und gerade die Schichten sind. Hast du die einzelnen Schichten immer separat beduftet?
Lass Gerti diese Seifen bloß nicht sehen, die wird grün vor Neid, wenn sie diese gigantischen Flüsse sieht.![]()
Habe in unserem Thread dazu geschrieben...viewtopic.php?f=100&t=7973&start=70#p177684
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
Liebe Angie wunderschöne Seifen wiedermal von dir.
Eine tolle Deluxe Seife.
Eine tolle Deluxe Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Super schick und so schön frisch, da fühlt man sich bestimmt aufgepeppt nach dem waschen. 
Ich liebe Glycerimflüsse, auch wenn sie immer ein Zufallsprodukt sind
. Und in Kombination mit der total stimmigen Seife machen sie sich wirklich gut 
Danke schön Kira...
Ich experimentiere seit Monaten an Glycerinflüssen... Mittlerweile weiß ich wenigstens annähernd, was zu tun ist... Und trotzdem habe ich noch ZUFALLS-FLÜSSE...
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
- Juli intheSky
Mönsch Angie, die ist ja die Wucht.
Mangosorbet vom Feinsten. Und die Flüsse