Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Eine absolut gelungene Seife! Total stimmig und schön.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Grandios gemacht!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
was für eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Das Rezept werde ich wohl auch mal ausprobieren!
Halbrund ist wirklich mal was anderes und dann noch mit der tollen Spitze.
Den Duft stelle ich mir auch ganz himmlisch vor 
Halbrund ist wirklich mal was anderes und dann noch mit der tollen Spitze.
- Edelsteinchen
- Beiträge: 291
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
- Wohnort: hinter Seifenbergen
- Kontaktdaten:
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Ohhhhh wie schööönnn 
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
Sehr schick, der Farbton lässt nicht erahnen, dass Schwarzkümmel drin steckt, aber sie sieht sehr nach Frühling aus 
-
henni
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
die Farbe kommt von dem Schwarzkümmelöl welches orangefarben ist und ÄÖ´s welche ja auch orangefarben sindwildrosenfrau hat geschrieben:die sieht ja auch sooo toll aus! Schöne Farbe und schöner Duft!!!!!
eigentlich kommt das Schwarzkümmelöl nicht mehr durch, durch die ÄÖ´s wird es überdeckt oder harmoniert es damit, ich habe aber auch vergessen einen kleinen Teil unbeduftet abzufüllenPriskja hat geschrieben:Hallo Henni!![]()
Ich bin begeistert![]()
von deiner Schwarzkümmelseife.
Halbrund und noch mit Spitze und in einer so schönen Farbe. Toll.![]()
Den Duft merk ich mir mal, wenn ich darf, der hört sich nämlich super an !
Und Schwarzkümmelöl ist wirklich was spezielles, entweder man mag ihn oder
man mag ihn nicht!
wie es zur Farbe kommt habe ich etwas weiter oben geschrieben und schäumen tut sie wirklich ganz toll was auch dem Kokosöl nativ zu verdanken istSkyler hat geschrieben:Toll, wenn so eine schöne Farbe entstehtFinde die Waschergebnisse sehr erstaunlich bei dieser Zusammensetzung.. .sehr toll!
An Alle ganz lieben Dank für Eure Begeisterung zu dieser Seife.
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife
wunderschööön. Meine ist dreckiggrau geworden durch das Öl, hatte wohl zuviel rein.
die Farbe sieht aus wie honig, toller Inhalt, chices Spitzenkleidchen hat sie an
die Farbe sieht aus wie honig, toller Inhalt, chices Spitzenkleidchen hat sie an
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief