Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Shalynn » Mo 16. Nov 2015, 22:27

Wunderschön, die Farbe und die Matte auch :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 22:57

Eine absolut gelungene Seife! Total stimmig und schön.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Alruna » Di 17. Nov 2015, 05:05

Grandios gemacht!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von savona » Di 17. Nov 2015, 08:08

Ganz toll geworden!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Michaela » Di 17. Nov 2015, 08:38

:winkt_lieb: Henni,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Nov 2015, 09:05

Das Rezept werde ich wohl auch mal ausprobieren!
Halbrund ist wirklich mal was anderes und dann noch mit der tollen Spitze. :daumen_hoch: Den Duft stelle ich mir auch ganz himmlisch vor engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:14

Ohhhhh wie schööönnn :herz_blink:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:41

Sehr schick, der Farbton lässt nicht erahnen, dass Schwarzkümmel drin steckt, aber sie sieht sehr nach Frühling aus :jubel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 14:14

wildrosenfrau hat geschrieben:die sieht ja auch sooo toll aus! Schöne Farbe und schöner Duft!!!!!
die Farbe kommt von dem Schwarzkümmelöl welches orangefarben ist und ÄÖ´s welche ja auch orangefarben sind
Priskja hat geschrieben:Hallo Henni! :winkt_lieb:

Ich bin begeistert :cheerleader: :cheerleader: von deiner Schwarzkümmelseife.

Halbrund und noch mit Spitze und in einer so schönen Farbe. Toll. :schwaermt2:
Den Duft merk ich mir mal, wenn ich darf, der hört sich nämlich super an !

Und Schwarzkümmelöl ist wirklich was spezielles, entweder man mag ihn oder
man mag ihn nicht!
eigentlich kommt das Schwarzkümmelöl nicht mehr durch, durch die ÄÖ´s wird es überdeckt oder harmoniert es damit, ich habe aber auch vergessen einen kleinen Teil unbeduftet abzufüllen
Skyler hat geschrieben:Toll, wenn so eine schöne Farbe entsteht :herz_blink: Finde die Waschergebnisse sehr erstaunlich bei dieser Zusammensetzung.. .sehr toll! :blumen_ueberreich:
wie es zur Farbe kommt habe ich etwas weiter oben geschrieben und schäumen tut sie wirklich ganz toll was auch dem Kokosöl nativ zu verdanken ist

An Alle ganz lieben Dank für Eure Begeisterung zu dieser Seife.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von schnellebrombaer » Di 17. Nov 2015, 15:01

wunderschööön. Meine ist dreckiggrau geworden durch das Öl, hatte wohl zuviel rein.
die Farbe sieht aus wie honig, toller Inhalt, chices Spitzenkleidchen hat sie an :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“