Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Liriophe

Re: Haarseife

Beitrag von Liriophe » Sa 23. Feb 2019, 23:18

Frühling total, super schön. Hoffentlich dunkelt sie nicht so stark nach, ist so schön frisch so.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Kessia

Beitrag von Kessia » So 24. Feb 2019, 09:12

Ohhh, schöne zarte Farben. :schwaermt2:
Die gefällt mir sehr gut. nicken_freudig:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Feb 2019, 10:06

Ich liebe es immer wieder deine Haarseifen anzuschauen, liebe Sylvie. :schwaermt2: Sie haben ihre ganz eigene Handschrift, bzw du. :herzchen_in_den_augen: Auch diese hier ist ein Augenschmaus. :herzchen_in_den_augen:
Torso hat bei mir allerdings noch nie nachgedunkelt, hast du diese Erfahrung schon einmal gemacht?

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 24. Feb 2019, 16:46

Liriophe hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 23:18
Frühling total, super schön. Hoffentlich dunkelt sie nicht so stark nach, ist so schön frisch so.
Das hoffe ich auch. Danke Dir.
Juli intheSky hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 10:06
Ich liebe es immer wieder deine Haarseifen anzuschauen, liebe Sylvie. :schwaermt2: Sie haben ihre ganz eigene Handschrift, bzw du. :herzchen_in_den_augen: Auch diese hier ist ein Augenschmaus. :herzchen_in_den_augen:
Torso hat bei mir allerdings noch nie nachgedunkelt, hast du diese Erfahrung schon einmal gemacht?
Juli ich hab grad nochmal auf der Homepage von Behawe nachgelesen. Da steht drin, dass der Duft nicht verfärbt.
Meine lezte Seife ist aber nach einer gewissen Zeit ziemlich nachgedunkelt und das hab ich eigentlich dem Torso zugeschrieben.
Das PÖ ist schon was älter. Vielleicht gibts da auch ne neuere Version die nicht nachdunkelt. Aber ich glaube früher war das so.
Ich lass mich überraschen. Ändern kann ich eh nix mehr.
Der Duft Torso ist auf jeden Fall sehr sehr lecker und passt gut zu den Zitrusdüften.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Feb 2019, 12:03

Wunderschön frühlingshaft ist deine Haarseife geworden! Die Duftkombi stelle ich mir auch sehr schön passend dazu vor. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“