Erba
-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Erba
Tolle gelungene Seife und wunderschöne Farbkombi. Und der Swirl einfach ein Traum 
Re: Erba
Hey!
Das ist einfach eine tolle Technik. Die kriegt nicht mal Klausis Familie kaputt!
Amraurmel, diese Seife ist sooo schön...... Und perfekt geschnitten mit dem neuen Schneidwunder
Supi!
Das ist einfach eine tolle Technik. Die kriegt nicht mal Klausis Familie kaputt!
Amraurmel, diese Seife ist sooo schön...... Und perfekt geschnitten mit dem neuen Schneidwunder
Supi!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Erba
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Erba
Liebe Petra
dein Seiferl ist sooooo toll geworden....es gefällt mir unbeschreiblich gut....!!!!
Der Swirl und die Farben - ich find se total perfekt... Muss dir echt a Bussi geben, so freu ich mich mit dir....
echt schön....!!!!!
dein Seiferl ist sooooo toll geworden....es gefällt mir unbeschreiblich gut....!!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Erba
Dein wunderschönes Seifchen begeistert auch mich. Der Swirl ist perfekt geworden 