Aller guten Dinge sind drei
Re: Aller guten Dinge sind drei
Liebe Christiane - das sieht um Welten besser aus als das, was Amraurmel und ich zu diesem Thema (Gemeinschaftsseife) verzapft hatten...
Seitdem plane ich, es nochmal zu versuchen, aber ich habe mehr Pläne als Zeit...
Deine Farbzusammenstellung finde ich äußerst gelungen. Also wiedermal ein tolles Seifchen von dir!
Seitdem plane ich, es nochmal zu versuchen, aber ich habe mehr Pläne als Zeit...
Deine Farbzusammenstellung finde ich äußerst gelungen. Also wiedermal ein tolles Seifchen von dir!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Das ist ja eine schöne Technik, Dein Seifchen sieht richtig schick aus (auch die Farben)
Danke auch für die Links, dann weiss ich ja gleich, wie es funktionieren könnte 
Die Technik gefällt mir auch sehr gut und ich finde deine Seife ganz hervorragend. 
was soll man dazu sagen, es ist einfach ein Traumseifchen
danke fürs Teilen, wird bestimmt ausprobiert
danke fürs Teilen, wird bestimmt ausprobiert
LG Kyra
Liebe Christiane
Bin verliebt in diese schöne Seife
Deine Farbwahl ist genau richtig so.
Danke für die Videos.
Diese Technik steht auch auf meinem Seifenplan.
Bin verliebt in diese schöne Seife
Deine Farbwahl ist genau richtig so.
Danke für die Videos.
Diese Technik steht auch auf meinem Seifenplan.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Genau, Kartoffelsuppe würde ich auch sagen ! Funktioniert aber auch, wenn auch nicht ganz so schön, wenn der SL schon etwas dicker ist.Christiane hat geschrieben:
Bei mir war's diese Kartoffelsuppenkonsistenz, wie du sie zum Swirlen beschreibst. Also, etwas dicker als dünn aber noch davon entfernt zu zeichnen (...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...).
Ich bin gespannt auf viele Wall-Pour Seifchen !
Gruss von Steffi
so eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
saj hat geschrieben:Genau, Kartoffelsuppe würde ich auch sagen ! Funktioniert aber auch, wenn auch nicht ganz so schön, wenn der SL schon etwas dicker ist.Christiane hat geschrieben:
Bei mir war's diese Kartoffelsuppenkonsistenz, wie du sie zum Swirlen beschreibst. Also, etwas dicker als dünn aber noch davon entfernt zu zeichnen (...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...).
Ich bin gespannt auf viele Wall-Pour/ drop swirl shimmy Seifchen !
Gruss von Steffi
-
mariposa
Bin total begeistert von Deiner Seife, von der Technik und von Deiner Farbauswahl.
Kunstvoll und fesselnd – einfach wahnsinnig schön, liebe Christiane! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)