Der verlorene Swirl
Re: Der verlorene Swirl
Super schick und die Inhaltsstoffe auch
. Die Seife wusste schon, warum sie so geworden ist, weil sie so super schick ist
. Und denk dran, es wäre viel schlimmer gewesen, wenn du ein Öl vergessen hättest, da hätte der Swirl noch so schön werden können....
Oh ihr Lieben, kommt mal her zum Gruppenknuddeln
Ich dank euch von Herzen für eure Worte und Aufmunterungen und ich freu mich, dass euch meine Seife auch so "unvollendet" gefällt.
Vor allem tut es gut zu hören, dass man nicht allein mal das eine oder das andere beim Seifeln vergisst.
Enttäuscht war ich natürlich schon, aber ihr habt recht, wahrscheinlich wollte sie so werden. Und es gibt wirklich schlimmeres was man beim Seifeln vergessen könnte. Und überhaupt, vielleicht wär der Swirl ja auch so richtig blöd geworden
Dank euch kann ich jetzt auch schmunzeln
Ich dank euch von Herzen für eure Worte und Aufmunterungen und ich freu mich, dass euch meine Seife auch so "unvollendet" gefällt.
Vor allem tut es gut zu hören, dass man nicht allein mal das eine oder das andere beim Seifeln vergisst.
Enttäuscht war ich natürlich schon, aber ihr habt recht, wahrscheinlich wollte sie so werden. Und es gibt wirklich schlimmeres was man beim Seifeln vergessen könnte. Und überhaupt, vielleicht wär der Swirl ja auch so richtig blöd geworden
Dank euch kann ich jetzt auch schmunzeln
Hallo Raven!
Ich kann dich trösten, das ist mir auch schon passiert.
Aber nichts desto trotz, ist es eben ein Zebra und eine schöne Seife geworden.
Du weisst ja, Seifen haben ein Eigenleben und machen was sie wollen.

Ich kann dich trösten, das ist mir auch schon passiert.
Aber nichts desto trotz, ist es eben ein Zebra und eine schöne Seife geworden.
Du weisst ja, Seifen haben ein Eigenleben und machen was sie wollen.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Christiane
Autsch, das ist ärgerlich!
ABER die Seife ist dennoch sehr hübsch. Die Farben sind toll.
Interessant wie die Farben in der Seife aussehen ohne Swirl. Das wollte ich immer schon mal wissen. Unbewusst hast du meine Neugier etwas gelindert. Dafür Dankeschön!
ABER die Seife ist dennoch sehr hübsch. Die Farben sind toll.
Interessant wie die Farben in der Seife aussehen ohne Swirl. Das wollte ich immer schon mal wissen. Unbewusst hast du meine Neugier etwas gelindert. Dafür Dankeschön!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Liebe Raven, sei nicht traurig
, auch ich finde, dass der vergessene Swirl der Schönheit Deiner Seife keinen Abbruch tut.
Die wunderbaren Inhaltsstoffe wiegen das bei weitem auf!
Avocadoöl schätze ich auch sehr in der Seife, es ist so herrlich pflegend!
Die wunderbaren Inhaltsstoffe wiegen das bei weitem auf!
Avocadoöl schätze ich auch sehr in der Seife, es ist so herrlich pflegend!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Auch ohne Swirl sieht sie doch toll aus,
mir gefallen die Zebra Streifen auch sehr gut

mir gefallen die Zebra Streifen auch sehr gut
Liebe Grüße, Anja
Du musst das doch keinem sagen! Das merkt doch niemand!
Das ist dir so gut geglückt, die Streifen so akkurat einzufüllen. Wen schert dann schon ein Swirl? (Außer dir selbst, meine ich)
Ich finde sie wunderbar gelungen!
Das ist dir so gut geglückt, die Streifen so akkurat einzufüllen. Wen schert dann schon ein Swirl? (Außer dir selbst, meine ich)
Ich finde sie wunderbar gelungen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Ach Mensch, das ist ja blöd, aber umso besser, dass das Seifchen auch ohne Swirl wunderhübsch geworden ist ! Ich vermisse ihn jedenfalls nicht.
Gruss von Steffi
Ihr seid lieb!
Vielen Dank, ich freu mich wie Bolle über eure Kommentare
Vielen Dank, ich freu mich wie Bolle über eure Kommentare