was für ein wundervolles Seifchen!
Herbstfeuer
Re: Herbstfeuer
was für ein wundervolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Das ist eine schöne Idee, liebe Petra, den fortschreitenden Herbst auch noch zu verseifen. Es ist ein wundervolles Herbstfeuer geworden

- Waschkatze
Du hast wieder wunderbar geswirlt 
Hallo Petra,
deine Seife erinnert mich an meinen letzten Waldspaziergang mit herrlichen Rottönen im Blattwerk. Herbstfeuer" ist wirklich wunderbar gelungen
Gruß,
Maria
deine Seife erinnert mich an meinen letzten Waldspaziergang mit herrlichen Rottönen im Blattwerk. Herbstfeuer" ist wirklich wunderbar gelungen
Gruß,
Maria
- Christiane
Mensch, Petra, die Seife ist Weltklasse!!!
Eine selten schöne Farbharmonie, die grandios den Herbst wiedergibt. Der Swirl wie immer Oberliga und gerade richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig Farbe. Bin wiedermal sehr begeistert von deiner Seife!
Eine selten schöne Farbharmonie, die grandios den Herbst wiedergibt. Der Swirl wie immer Oberliga und gerade richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig Farbe. Bin wiedermal sehr begeistert von deiner Seife!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Liebe Petra , Deine hauchzarten Swirls sind formvollendet!
Die warmen, funkelnden Farben des Herbstes hast Du kunstvoll eingefangen in einer Seife, die ihren Namen vollkommen zu Recht trägt!
Die warmen, funkelnden Farben des Herbstes hast Du kunstvoll eingefangen in einer Seife, die ihren Namen vollkommen zu Recht trägt!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
-
henni
Liebe Petra,
Du hast die farbliche Veränderung des Herbstes sehr gut aufgefasst und umgesetzt
, eigentlich sehen die Farben sehr warm aus was auch passend zum jetzigen Wetter im Moment passt es ist ja auch warm draußen.
Dein Swirl wie immer perfekt und wunderschön
Ich glaube bei Dir geht nie eine Seife daneben was ich von mir nicht sagen kann.
Und Bonzai liebe ich auch, leider ist meine Flasche fast leer und ich hatte nur eine Flasche bestellt wusste ja nicht wie toll der Duft ist.
Du hast die farbliche Veränderung des Herbstes sehr gut aufgefasst und umgesetzt
Dein Swirl wie immer perfekt und wunderschön
Und Bonzai liebe ich auch, leider ist meine Flasche fast leer und ich hatte nur eine Flasche bestellt wusste ja nicht wie toll der Duft ist.
-
mariposa
Liebe Petra,
wunderbare glatte Haptik hat Deine Herbstfeuer, mega toller filigraner Swirl und bezaubernde Herbstfarlben.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Herbstseife.

wunderbare glatte Haptik hat Deine Herbstfeuer, mega toller filigraner Swirl und bezaubernde Herbstfarlben.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Herbstseife.
OMG - ich bin verliebt...
Da hast du den Herbst aber in seiner allerschönsten Farbenpracht zurück geholt,
welch fantastisches Seifchen, einfach umwerfend!

Da hast du den Herbst aber in seiner allerschönsten Farbenpracht zurück geholt,
welch fantastisches Seifchen, einfach umwerfend!

Liebe Grüße, Elli