TSH August 18 - Wachsspitzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: TSH August 18 - Wachsspitzen

Beitrag von Frau M. » Mi 29. Aug 2018, 15:52

Ui, das sind ja edle Seifenschätzchen! :augen_fliegen_raus: Schick, schick! :bravo:
Bleibt denn der Duft der Blütenwachse erhalten oder geht der bei der Verseifung kaputt?

evagomeznu

Beitrag von evagomeznu » Do 30. Aug 2018, 11:39

sehr edle Zutaten und die Farben sind Herbstfreundlich! :)

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 30. Aug 2018, 12:40

Die Farben sehen toll aus und ich finde Du hast eine schicke Auswahl an Spitzen. Deine Seifchen nicht nur äusserlich sehr edel :herz_blink:

Anik

Beitrag von Anik » Do 30. Aug 2018, 19:24

Wundervolle Farben :herzchen_in_den_augen:
Die Inhaltsstoffe sind sicher unglaublich pflegend :schwaermt2:
Wunderschön :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

henni

Beitrag von henni » Do 30. Aug 2018, 20:33

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 10:12
Wow...die knallen aber rein Henni :jubel: die Farbe sind schonmal oberspitze und die Inhalte der Wahnsinn. Richtige Luxusgüter. nicken_freudig:
Der Duft der oberen interessiert mich sehr, haut es einen um oder kommt es doch fruchtig, sanft und blumig daher?
Ich bin unbedingt auf den Anwaschbericht gespannt nicken_freudig: :freund_faeuste_schwing:
Der Duft ist eher fruchtig ich liebe diese Mischung und habe schon weitere Seifen so ähnlich beduftet.
Amber hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 13:13
Wow :bravo: :bravo:

Die sind ja echt toll geworden - runde Spitze habe ich auch noch nie gesehen! Superschöne Schätzchen, mir gefallen beide, wobei ich nicht so gerne die Farbe Orange habe.

Haha, einige Spitzen kommen mir doch seeehr bekannt vor :breit_grins:

Ob du wohl merkst, dass etwas fehlt??
Die Farbe Orange ist auch nicht so mein Favorit ich mag eigentlich lieber was blaues aber zu dem Duft passt die Farbe und das Wachs war auch schon orangig.
Ja die Spitzen sieht man des Öfteren sind aber schön und gefallen auch mir nicken_freudig:

:am_kopf_kratz: hmm was fehlt? Ich komme nicht drauf hilf mir weiter! Oder meinst Du es fehlt die Seife mit dem Rosenwachs?
Frau M. hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 15:52
Ui, das sind ja edle Seifenschätzchen! :augen_fliegen_raus: Schick, schick! :bravo:
Bleibt denn der Duft der Blütenwachse erhalten oder geht der bei der Verseifung kaputt?
Die orangefarbene Seife habe ich noch zusätzlich beduftet und nur 16 g vom Wachs auf 500 GFM verwendet.
Bei der Seife mit dem Tuberrosenwachs habe ich 25 g Wachs auf 500 GFM verwendet ohne weiteren Duft und das Wachs duftet zart in der Seife so habe ich es mir auch vorgestellt.

henni

Beitrag von henni » Do 30. Aug 2018, 20:34

Euch allen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren.

Amber

Beitrag von Amber » Do 30. Aug 2018, 23:16

henni hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 20:33

:am_kopf_kratz: hmm was fehlt? Ich komme nicht drauf hilf mir weiter! Oder meinst Du es fehlt die Seife mit dem Rosenwachs?

:kichern: :kichern: Du hast es tatsächlich nicht gemerkt!!! Eine gelbe Seife fehlt, die liegt jetzt bei mir neben dem PC :lachend_auf_den_tisch_hau:

henni

Beitrag von henni » Fr 31. Aug 2018, 20:44

Amber hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 23:16
henni hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 20:33

:kichern: :kichern: Du hast es tatsächlich nicht gemerkt!!! Eine gelbe Seife fehlt, die liegt jetzt bei mir neben dem PC :lachend_auf_den_tisch_hau:
:dudu: :dudu: :kichern:

evagomeznu

Beitrag von evagomeznu » So 2. Sep 2018, 09:15

super schön geworden! ich liebe diese beide Farben! Der Herbst kommt!

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 2. Sep 2018, 16:13

Wow, liebe henni, die sind im wahrsten Sinne des Wortes SPITZE! :ausflipp:
Die Inhalte (die Wachse) begeistern, die Farben ebenso - was für Hingucker! :roas_brille:
Ganz toll, auch die Spiztenverzierungen. Wunderschön! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“