Gerti hat geschrieben:Sylvie, deine Seife ist absolut genial.

Die Farben finde ich absolut stimmig und passend zur Olivenölseife und der zarte Swirl einfach nur schön.
Das würde ich gerne nachmachen, wenn ich darf. Aber ich traue mich immer nicht, so früh zu schneiden.

Nur zu liebe Gerti. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Kreation hier bewundern dürfte.
Amber hat geschrieben:Sylvie!!! Ich finde die Seife ist dir ganz wunderbar gelungen und sie lacht mich an, dass ich dieses Rezept auch probieren möchte.
Das Aussehen begeisterst mich ebenso
Ich wünsche dir schöne Ostertage und geniesse die Zeit - vielen Dank, dass du uns deine Olivenseife noch gezeigt hast

Mensch was bin ich stolz, dass ich euch mit dieser Seife so richtig anfixen kann. Sonst ist es immer anderst herum.
Danke Dir liebe Maria für Deine lieben Worte. Ich freu mich so sehr darüber.
Petra Trautes hat geschrieben:Vielen Dank das du dein Rezept mit uns teilst Sylvie. Der zarte Swirl deiner Seife ist wunderschön anzusehen.
Gerne. Ich hatte damals ja auch das gleiche Rezept nur mit Babassu statt mit Kokos gesiedet. Ich muss das bei der nächsten Seife auch nochmal verwenden, so hab ich den direkten Vergleich ob die Haptik auch so schön glatt und seidenzart ist wie mit Kokos.
Da es ja schon 5 Jahre her ist, seit ich dieses Rezept das letzte mal gesiedet habe, kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Aber ich vermute schon dass diese glatte und seidige Oberfläche dem Olivenölgeschuldet ist.