Tolle Inhalte und die Duftmischung klingt umwerfend
Sanftes Schäfchen
- Juli intheSky
So sanft und schöööööön liebe Bianca
bin mir so sicher,daß die ein Traumstück im Bad ist!
- Petra Trautes
Re: Sanftes Schäfchen
Eine wunderschöne Spitzenseife, die du uns da zeigst Bianca.
Ich finde das sie sehr edel aussieht.
Hast du eine Idee, warum deine Haut noch spannt nach dem Waschen? Sie durfte ja bereits 5 Wochen reifen. Hast du das bei anderen Seifen auch schon bemerkt?
Ich finde das sie sehr edel aussieht.
Hast du eine Idee, warum deine Haut noch spannt nach dem Waschen? Sie durfte ja bereits 5 Wochen reifen. Hast du das bei anderen Seifen auch schon bemerkt?
Das ist bestimmt eine pflegende Seife, mit all dem Guten vom Schäfchen, liebe Bianca!
Und sie sieht so schön aus, in dem reinen Weiß und mit der eleganten Struktur.
Und sie sieht so schön aus, in dem reinen Weiß und mit der eleganten Struktur.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Frau M.
- Moderatorin
Danke für eure lieben Worte!
Ich bin mir im Nachhinein gar nicht mehr so sicher, ob das Hautspannen wirklich von genau dieser einen Seife kommt. Ich hatte sie ja nur mal kurz zwischendurch getestet, mit nicht wirklich schmutzigen Händen. Zur Zeit neige ich zu trockenen Händen, das liegt an der Kälte und meiner Eincremefaulheit. Bei einer anderen Seife, die ich schon länger in Benutzung habe, hatte ich das auch, wo es anfangs nicht so war. Mal abwarten, wärmeres Wetter wird hoffentlich bald kommen, dann legt sich das Trockene an meinen Händen für gewöhnlich.Petra Trautes hat geschrieben: Hast du eine Idee, warum deine Haut noch spannt nach dem Waschen? Sie durfte ja bereits 5 Wochen reifen. Hast du das bei anderen Seifen auch schon bemerkt?
- Petra Trautes
Beide Eigenschaften (das kalte Wetter und die Eincremfaulheit) mögen meine Hände auch nicht. Ich denke aber, dass sich das mit dem wärmeren Wetter wieder legtFrau M. hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte!![]()
Ich bin mir im Nachhinein gar nicht mehr so sicher, ob das Hautspannen wirklich von genau dieser einen Seife kommt. Ich hatte sie ja nur mal kurz zwischendurch getestet, mit nicht wirklich schmutzigen Händen. Zur Zeit neige ich zu trockenen Händen, das liegt an der Kälte und meiner Eincremefaulheit. Bei einer anderen Seife, die ich schon länger in Benutzung habe, hatte ich das auch, wo es anfangs nicht so war. Mal abwarten, wärmeres Wetter wird hoffentlich bald kommen, dann legt sich das Trockene an meinen Händen für gewöhnlich.Petra Trautes hat geschrieben: Hast du eine Idee, warum deine Haut noch spannt nach dem Waschen? Sie durfte ja bereits 5 Wochen reifen. Hast du das bei anderen Seifen auch schon bemerkt?
Das nenn ich ja mal eine helle Milchseife. Die Farbe ist hier noch sehr schön. Ist sie jetzt eher braun?
Wunderbar sieht sie aus. Und die Spitze steht ihr auch ausgezeichnet.
Ich drücke die Daumen, dass sie doch noch richtig sanft wird.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Frau M.
- Moderatorin
Nein, zum Glück nicht braun! Ich hab schon einige braun verfärbte Seifen hier, über die ich mich geärgert habe, weil ich das vorher nicht bedacht hatte. Die hier ist eher gelb geworden, ja genau, wie vergilbt, also immer noch hell genug, aber nicht mehr so schön strahlend wie noch auf dem frischen Foto. Ich kriege die aktuelle Farbe leider nicht richtig eingefangen auf einem Foto. Ich schätze, die ätherischen Öle, allen voran das Orangenöl, hat dafür gesorgt.Trude hat geschrieben:Das nenn ich ja mal eine helle Milchseife. Die Farbe ist hier noch sehr schön. Ist sie jetzt eher braun?
Das könnte sein. Das ist ja an sich schon ziemlich orange-gelb.Frau M. hat geschrieben:Nein, zum Glück nicht braun! Ich hab schon einige braun verfärbte Seifen hier, über die ich mich geärgert habe, weil ich das vorher nicht bedacht hatte. Die hier ist eher gelb geworden, ja genau, wie vergilbt, also immer noch hell genug, aber nicht mehr so schön strahlend wie noch auf dem frischen Foto. Ich kriege die aktuelle Farbe leider nicht richtig eingefangen auf einem Foto. Ich schätze, die ätherischen Öle, allen voran das Orangenöl, hat dafür gesorgt.Trude hat geschrieben:Das nenn ich ja mal eine helle Milchseife. Die Farbe ist hier noch sehr schön. Ist sie jetzt eher braun?
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Wow, das ist ja eine wunderschöne Seife. Die gefällt mir sehr gut. Könnte aber sein, dass das Spannen vom Schmalz in der Seife kommt. Ich habe für mich festgestellt, dass ich Schmalz unheimlich gerne in Seife mag, aber sie muss dann wirklich min. 2 Monate oder sogar besser noch mehr reifen. Vorher trocknet Schmalz meine Hände einfach aus.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone