Sieh an: Teil 2 ist auch schon da und steht dem ersten Teil in überhaupt nix hinterher...!!! Im Gegenteil: das Orange ist derartig umwerfend - zum Niederknien...wie das leuchtet, das Haut einen ja fast um...!!!! Das schönste Orange, dass ich je sah...
Eugenie´s Sternschnuppen Teil 2
- Kitty-Curl
Liebe Eugenie..
Sieh an: Teil 2 ist auch schon da und steht dem ersten Teil in überhaupt nix hinterher...!!! Im Gegenteil: das Orange ist derartig umwerfend - zum Niederknien...wie das leuchtet, das Haut einen ja fast um...!!!! Das schönste Orange, dass ich je sah...

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Eugenie´s Sternschnuppen Teil 2
Auch diese beiden Farben sind wunderschön geworden, liebe eugenie
und ich freue mich auf noch mehr Weihnachtsseifen von dir.
ich habe mich noch gar nicht für all eure netten Worte bedankt!
Vielen lieben Dank, freu mich sehr, dass euch auch diese beiden Sternschnuppen gut gefallen!
Ja, das Blütenorange macht echt ne schöne leuchtende Farbe ohne aus zu bluten. Ein richtig schönes lila bekomme ich irgendwie nicht so hin. Zumindest kein Pflaumenlila. Vielleicht hat ja da eine von euch noch einen guten Tip?
Schönen Restsonntag noch für euch!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
Tolle Farbe, das Orange und auch das zarte Lila.
Hast du schon einmal Ultramarin blau (Inci: Ultramarine Blue, CI 77007) von Manske ausprobiert, Eugenie ?
Je nach Dosierung erhält man auch dunklere lila Töne.
Hast du schon einmal Ultramarin blau (Inci: Ultramarine Blue, CI 77007) von Manske ausprobiert, Eugenie ?
Je nach Dosierung erhält man auch dunklere lila Töne.
ja ich habe auch schon ultramarine von Manske generell probiert, allerdings noch nicht in dieser Rezeptur mit diesem Duft.
Danke für den Tip! Werde ich vielleicht mal probieren. Hätte aber glaube ich ein bischen Angst, dass es zu blau wird.
Mal sehen, lieben Dank!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
Eine tolle Mischung an Farben und verschiedenen Sternen, ich finde sie klasse gelungen 
- Seifenblume
wunderschön liebe eugenie
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Was für ein Orange! Perfekt, meine liebe!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Die sind aber schön geworden
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- wildrosenfrau
Du hast so schöne Farben und so schönes Glitzer als Topping aufgestreut...und der Stern Stempel ist auch sehr schön! Ja - und die Farben natürlich auch!!!