Rose
Re: Rose
- Christiane
Rosen ...
Wunderschön ist deine Rose, die Prägematte so toll und die Farben finde ich sehr passend.
Aber ich verstehe, wenn du etwas anderes wolltest, dass dies dann stört. Generell finde ich, dass ein schönes Rot in Seife eine sehr schwierige Farbe ist. Da suche ich noch nach dem richtigen Pigment...
Wunderschön ist deine Rose, die Prägematte so toll und die Farben finde ich sehr passend.
Aber ich verstehe, wenn du etwas anderes wolltest, dass dies dann stört. Generell finde ich, dass ein schönes Rot in Seife eine sehr schwierige Farbe ist. Da suche ich noch nach dem richtigen Pigment...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Kitty-Curl
Liebe Henni
...also ich find dein Röschen aber sehr, sehr hübsch und auch die etwas zartere Farbe passt - wie ich finde - perfekt dazu...!!!
Also optisch ist sie sehr gelungen und macht schon was her...!!!
Vielleicht wird sie ja mit der Zeit noch etwas fester - ich wünsch es dir zumindest sehr...!!!
...also ich find dein Röschen aber sehr, sehr hübsch und auch die etwas zartere Farbe passt - wie ich finde - perfekt dazu...!!!
Also optisch ist sie sehr gelungen und macht schon was her...!!!
Vielleicht wird sie ja mit der Zeit noch etwas fester - ich wünsch es dir zumindest sehr...!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

ein wahrer Rosentraum, liebe henni !!! Sehr schick !!!
Super, da stimmt alles!
Sieht toll aus!
Sieht toll aus!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Liebe Henni, für mich wäre es auch die perfekte Rosenseife.