Luna
- Kitty-Curl
Ui
sehr hübsche Aufleger...!!!
Ich muss mir auch mal so etwas zulegen...
...ich hab letztens auch ein Seifchen gemacht, und da ist deines - bezüglich glatt - noch heilig!!! Ganz komisch...Rezept war aus einem Buch und habs mit deinen Zutaten verglichen, aber außer Kokos und Seide ist nichts ident... Vielleicht werden sie beim Anwaschen auch noch richtig schön glatt - ist mir auch schon passiert....
...ich hab letztens auch ein Seifchen gemacht, und da ist deines - bezüglich glatt - noch heilig!!! Ganz komisch...Rezept war aus einem Buch und habs mit deinen Zutaten verglichen, aber außer Kokos und Seide ist nichts ident... Vielleicht werden sie beim Anwaschen auch noch richtig schön glatt - ist mir auch schon passiert....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Luna
Ja, ich denke, nach dem Anwaschen sieht das alles ganz anders aus.Kitty-Curl hat geschrieben: Vielleicht werden sie beim Anwaschen auch noch richtig schön glatt - ist mir auch schon passiert....
Ich hab ja das PÖ im Verdacht und durch das opake Aussehen wirkt das auch noch "schlimmer", nächstes Mal kommt etwas Salz rein, dann fällt das nicht mehr so auf.
Danke, freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
Gruss von Steffi
- Seifenblume
ooohhhhhhhh...so herzig schauen sie aus.. 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Mir gefallen sie, besonders der blaue Mond sieht toll aus 
Deine Mondgesichter zaubern einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht
. Wo hast du denn die Form her? Erstaunlich finde ich, dass die Beiden einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck haben, obwohl sie sich ja nur ein ihrer Farbe unterscheiden