Dischleri
Re: Dischleri
Der perfekte Untergrund für diese Drachen!
Wunderschön gestempelt!!!
Wunderschön gestempelt!!!
Lieber Gruss,
savona
savona
Die ist wunderschön geworden.
Die Farben und der Swirl ist perfekt. Ich glaube einen Gabelswirl muss ich auch mal versuchen. Das sieht echt toll aus.
Die Farben und der Swirl ist perfekt. Ich glaube einen Gabelswirl muss ich auch mal versuchen. Das sieht echt toll aus.
Mystisch gefällt mir, so ein bisschen was muss es auch gewesen sein, denn Seife und Drachen wollten unbedingt zusammenkommen...hehe
Ja, der Bügel ist immer wieder schön und der Gabelswirl ein bisschen düster, wie ein Psychoswirl
Sylvie, ich bin auf deinen Swirl ja gespannt, hast Du auch so eine alte Forke?
Habt ganz vielen Dank für die lieben Kommentare
Ja, der Bügel ist immer wieder schön und der Gabelswirl ein bisschen düster, wie ein Psychoswirl
Sylvie, ich bin auf deinen Swirl ja gespannt, hast Du auch so eine alte Forke?
Habt ganz vielen Dank für die lieben Kommentare
Na das nenn ich mal eine gesiedete Geschichte. Total klasse!! Ein bisschen düster, wie es sich für einen Drachen gehört.
Auf der Seife oben rechts ist der Drache gerade aus seiner Höhle am Grunde einer großen Schlucht gekrochen, entfaltet die Flügel und startet seinen Flug die Felswand hoch. auf dem der Seife unten rechts hat er dann den Felsrand bzw. einen Einschnitt in der Felswand erreicht. Sein Tor zur Welt jenseits der Felsenschlucht. Hier geht er schon ein wenig in den horizontalen Flug über.
Susanne ich freu mich so sehr Deine Seifengeschichte hier zu sehen. Die Stempel sind eine Wucht und die Seife so perfekt passend. Hochachtung
Auf der Seife oben rechts ist der Drache gerade aus seiner Höhle am Grunde einer großen Schlucht gekrochen, entfaltet die Flügel und startet seinen Flug die Felswand hoch. auf dem der Seife unten rechts hat er dann den Felsrand bzw. einen Einschnitt in der Felswand erreicht. Sein Tor zur Welt jenseits der Felsenschlucht. Hier geht er schon ein wenig in den horizontalen Flug über.
Susanne ich freu mich so sehr Deine Seifengeschichte hier zu sehen. Die Stempel sind eine Wucht und die Seife so perfekt passend. Hochachtung
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- yogablümchen
Toller Stempel, der hat was. Macht aus dem schönen Seifchen ein extra geheimnisvolles Luxusstück.
Und wie der Drache passt! Toll!
Er steht der Seife sehr gut! Und insgesamt auch sehr schön, die Seife, mit dem schönen Gabel-Swirl.
Er steht der Seife sehr gut! Und insgesamt auch sehr schön, die Seife, mit dem schönen Gabel-Swirl.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Deinen Stempel hast du mit dem Swirl aber perfekt in Szene gesetzt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Welch schöne Geschichte liebe Norma
Nun sehe ich das Seifchen noch mal mit ganz anderen Augen, wie schön
Es freut mich sehr Ihr Lieben, das es sogar ein Luxusseifchen ist und Ihr den Drachen auch so passend findet. Vielen lieben Dank
Hoffendlich bekomme ich das nächste Seifchen auch so gut hin*g
Es freut mich sehr Ihr Lieben, das es sogar ein Luxusseifchen ist und Ihr den Drachen auch so passend findet. Vielen lieben Dank
Hoffendlich bekomme ich das nächste Seifchen auch so gut hin*g
Wunderschöne Seifen sind das geworden, liebe Susanne! Und der Stempel passt perfekt !!!
Lieben Dank Tina, mit so einem hübschen Smilie