Deine Kokosmilch Seife hat einen wunderbaren Schaum.
Coco ein schöner Name.
Dein Stempel passt sehr gut dazu.

Juli, der Stempel das sind einzelne Buchstaben zur Tortenbeschriftung, die genau wie die Keksstempel in eine Schiene geschoben werden (und darin furchtbar herumwackeln). Ich hatte mich bei der Bestellung verlesen und die Buchstaben für viel kleiner gehalten; war dann auch etwas geschockt, als sie mit der Post eintrudelten. Mehr als 4 Buchstaben bekommt man nicht auf die Seife - ich hab' sie ja schon für die "Rote Erde" HAAR-Seife verwendet. Da der Rücken aber glatt ist, kann man sie gut mit Tesa fixieren und zum Stempeln ein Brettchen drauf legen.Juli intheSky hat geschrieben:Wunderschön ist sie auf jeden Fallauch der Stempel ist der Hit.
Hast du den geselbert?
Ich hatte in meine reine Kokosseife noch Kokosmehl, das ärgert mich immernoch,denn das ist fiesester Schrubbel. Deine ist so wundervoll texturiert![]()
Ich drück dir die Daumen,dass du sie gut abhaben kannst auf der Haut.
Mega gute Idee!!!Das du sie so versetzt hast ist genial. Magst du mir den Link zum Stempel schicken?Motte hat geschrieben:Juli, der Stempel das sind einzelne Buchstaben zur Tortenbeschriftung, die genau wie die Keksstempel in eine Schiene geschoben werden (und darin furchtbar herumwackeln). Ich hatte mich bei der Bestellung verlesen und die Buchstaben für viel kleiner gehalten; war dann auch etwas geschockt, als sie mit der Post eintrudelten. Mehr als 4 Buchstaben bekommt man nicht auf die Seife - ich hab' sie ja schon für die "Rote Erde" HAAR-Seife verwendet. Da der Rücken aber glatt ist, kann man sie gut mit Tesa fixieren und zum Stempeln ein Brettchen drauf legen.Juli intheSky hat geschrieben:Wunderschön ist sie auf jeden Fallauch der Stempel ist der Hit.
Hast du den geselbert?
Ich hatte in meine reine Kokosseife noch Kokosmehl, das ärgert mich immernoch,denn das ist fiesester Schrubbel. Deine ist so wundervoll texturiert![]()
Ich drück dir die Daumen,dass du sie gut abhaben kannst auf der Haut.