Geckos

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: Geckos

Beitrag von carina7 » Mo 12. Jun 2017, 22:09

Juli intheSky hat geschrieben:PAH!!! Jetzt behalte ich meine Form,weil ich die sonst jetzt dringend wieder haben wollen würde. Denn so coole Geckos will ich auch :jubel:
Hab tausend Dank,dass du mir die Formen zurück ans Herz gelegt hast. Deine Seifen sind oberschön :pokal: :herz_3:
Nur DAS war meine Absicht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: . Mission erfüllt.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 13. Jun 2017, 14:23

carina7 hat geschrieben:Und an dieser Stelle wollte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Ich schaue zwar immer noch alle Seifchen an, zum Kommentieren reicht mir aber momentan leider einfach nicht die Zeit.
Das kenne ich auch, dass die Zeit nicht reicht. :kopf_mit_hand_stuetz:

Wow, wie kreativ Du sie eingesetzt hast, liebe Carina! :glotz:
Da bin ich wirklich platt! :kniefall:

Ganz tolle Optiken hast Du damit erzeugt! Und eine ganz besondere Sommer-Seife gesiedet. Und wie sie glänzen, die Stücke! :roas_brille:

palmae

Beitrag von palmae » Di 13. Jun 2017, 18:50

Oh..die mag ich sehr! Ich liebe Geckos!! Und so schöne Farben und glänzen tun sie auch ganz toll!! :herz_blink:

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 13. Jun 2017, 20:39

Ohhh Geckos.. Die sind aber schön. Ich liebe Geckos.

Wunderschön...

Liebe Grüße Simone

Amber

Beitrag von Amber » Di 13. Jun 2017, 20:54

Boah Carina!!! Was für schöne Geckos du da erschaffen hast!! Ich bin voll neidisch auf deine Form und solltest du die nicht mehr haben wollen :breit_grins: würde ich sie nur zu gern eintauschen, aber ich fürchte, nach den vielen tollen Kommentaren wirst du nicht auf mein Angebot eingehen wollen......

Toll, ich mag alle deine Geckos suuuuuuuuuuuuuuuupergerne :umarmung:

Könnte man wohl so ein Schätzchen bei Angie abformen??

carina7

Beitrag von carina7 » Di 13. Jun 2017, 21:45

Amber hat geschrieben:Boah Carina!!! Was für schöne Geckos du da erschaffen hast!! Ich bin voll neidisch auf deine Form und solltest du die nicht mehr haben wollen :breit_grins: würde ich sie nur zu gern eintauschen, aber ich fürchte, nach den vielen tollen Kommentaren wirst du nicht auf mein Angebot eingehen wollen......

Toll, ich mag alle deine Geckos suuuuuuuuuuuuuuuupergerne :umarmung:

Könnte man wohl so ein Schätzchen bei Angie abformen??
Haha, Juli in the Sky. Und schon hast du eine Formenabnehmerin.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“