Nur DAS war meine AbsichtJuli intheSky hat geschrieben:PAH!!! Jetzt behalte ich meine Form,weil ich die sonst jetzt dringend wieder haben wollen würde. Denn so coole Geckos will ich auch![]()
Hab tausend Dank,dass du mir die Formen zurück ans Herz gelegt hast. Deine Seifen sind oberschön![]()
Geckos
Re: Geckos
Das kenne ich auch, dass die Zeit nicht reicht.carina7 hat geschrieben:Und an dieser Stelle wollte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Ich schaue zwar immer noch alle Seifchen an, zum Kommentieren reicht mir aber momentan leider einfach nicht die Zeit.
Wow, wie kreativ Du sie eingesetzt hast, liebe Carina!
Da bin ich wirklich platt!
Ganz tolle Optiken hast Du damit erzeugt! Und eine ganz besondere Sommer-Seife gesiedet. Und wie sie glänzen, die Stücke!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Oh..die mag ich sehr! Ich liebe Geckos!! Und so schöne Farben und glänzen tun sie auch ganz toll!! 
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Ohhh Geckos.. Die sind aber schön. Ich liebe Geckos.
Wunderschön...
Liebe Grüße Simone
Wunderschön...
Liebe Grüße Simone
-
Amber
Boah Carina!!! Was für schöne Geckos du da erschaffen hast!! Ich bin voll neidisch auf deine Form und solltest du die nicht mehr haben wollen
würde ich sie nur zu gern eintauschen, aber ich fürchte, nach den vielen tollen Kommentaren wirst du nicht auf mein Angebot eingehen wollen......
Toll, ich mag alle deine Geckos suuuuuuuuuuuuuuuupergerne
Könnte man wohl so ein Schätzchen bei Angie abformen??
Toll, ich mag alle deine Geckos suuuuuuuuuuuuuuuupergerne
Haha, Juli in the Sky. Und schon hast du eine Formenabnehmerin.Amber hat geschrieben:Boah Carina!!! Was für schöne Geckos du da erschaffen hast!! Ich bin voll neidisch auf deine Form und solltest du die nicht mehr haben wollenwürde ich sie nur zu gern eintauschen, aber ich fürchte, nach den vielen tollen Kommentaren wirst du nicht auf mein Angebot eingehen wollen......
Toll, ich mag alle deine Geckos suuuuuuuuuuuuuuuupergerne![]()