ich bin so begeistert von Deiner Meeresalgen Seife.
Wahnsinn. Ein toller Swirl ist Dir da gelungen.
Ich finde sie toll.
Petra Trautes hat geschrieben:Das sind ja ganz tolle Seifen geworden - auch die Farben
Ohhh so nett von dir liebe Sylvie.Sylvie hat geschrieben:Liebe Gerda,
ich bin so begeistert von Deiner Meeresalgen Seife.
Wahnsinn. Ein toller Swirl ist Dir da gelungen.
Ich finde sie toll.
Seepferdchen hat geschrieben:Ein schöner Auszug... passt zum Namen. Schickes Ergebnis.
Mensch liebe Juli ich freue mich soooooooo über deine Antwort.Juli intheSky hat geschrieben:Gerda, ich finde es faszinierend,daß deine Seifen mittlerweile unverkennbar sind. Du hast eine ganz eigene wundervolle Seifenhandschrift. ( ich hab das glaube schonmal gesagt oder? ) egal![]()
Auch diese ist optisch wieder sowas von gelungen. Himmlisch
Hey Simone so nett von dir.Erdbeerblondes hat geschrieben:Auch wunderschön.... Gefallen mir sehr gut deine Seifchen.
Liebe Grüße Simone
palmae hat geschrieben:Oh, die find ich toll! Die Farben!! Wow!! Ganz mein Beuteschema...
Und soo toll in Szene gesetzt!!
hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, die Farbkombi finde ich traumhaft und der Swirl ist wunderschön geworden, tolle Seife.
Mich mag cremige Seifen genau wie du.saj hat geschrieben:Sie sieht so cremig und lecker aus irgendwie ... ein wunderschönes krautiges Seifchen !
Lieber DjamilDoc hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gerda deine Seife ist ein phänomenal. Die Farben und der Swirl passen meisterhaft zu einander. Wie aufsteigender Rauch bzw. ein gischtiger Wasserfall.![]()
Die Kamee ist ein richtiger Augenschmaus. Ich kann beim Anblick des ersten Bildes den Geruch deines Kräuterauszuges fast förmlich riechen. -Maiwipfel- erinnern mich immer an meine Großmutter, sie hat für meinen Urgroßvater jedes Jahr Maiwipfel mit Ameisensäure (keine Chemie) und Alkohol angesetzt, als Rheuma Tinktur zum Einreiben. So ähnlich sieht dein Bild auch aus.
Kompliment zu dieser wunderschönen Seife.![]()
LG
Jette hat geschrieben:Das ist ein ganz wunderbares Kräuterseifchen geworden![]()
Den Duft kenne ich nicht, aber dein Kräuterauszug liest sich toll.
Petra Trautes hat geschrieben:Das sind ja ganz tolle Seifen geworden - auch die Farben
Danke dir Andrea.Motte hat geschrieben:So ein schönes zartes Seifchen, Gerda, mit so interessanten Kräutern. Und wieder so fein geswirlt. Auch die Kamee wirkt so elegant - viel zu schade zum Verwaschen.

Danke liebe Kitty.Kitty-Curl hat geschrieben:Gerdalein![]()
![]()
![]()
Ein tolles krautiges Traum-Schaum-Seifchen hast du da gezaubert...![]()
![]()
![]()
Allein die ganzen Zutaten in deinem Heißauszug ein der reine Wahnsinn![]()
![]()
und das Seifchen daraus sieht einfach nur toll aus...
![]()
![]()
![]()
Danke fürs Mitmachenund ich freu mich schon auf nächstes Mal...
Liebe SandraSkyler hat geschrieben:Tolle Idee und sehr, sehr schön gestaltet![]()
![]()
Bravo liebe Gerda - sie gefällt mir ausgezeichnet
![]()
![]()
Danke dir.Scharasan hat geschrieben:Ist die schön.......und die tollen Farben!