Die Goldader und der Stempel sehen sehr edel aus und das PÖ klingt wirklich toll...
Kaffee - Kastanien - Vanille Seife #18
- Kitty-Curl
Re: Kaffee - Kastanien - Vanille Seife #18
...auch wenn du nicht vollends zufrieden bist, ist sie doch soo schön geworden...!!!
Ein richtiges Multitasking-Seifchen...
Die Goldader und der Stempel sehen sehr edel aus und das PÖ klingt wirklich toll...
da muss ich gleich mal shoppen gehen... 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ich danke Euch vielmals für die lieben Kommentare
Bitte nicht wundern, der Marzipan Zimt Duft kam erst nach der Verseifung raus. Vorher hats irgendwie sehr weihnachtlich geduftet nach Zimt und Muskat.
Mir haben beide Duftrichtungen sehr gut gefallen und ich war einfach etwas erstaunt, was nachher dabei raus kam
Bitte nicht wundern, der Marzipan Zimt Duft kam erst nach der Verseifung raus. Vorher hats irgendwie sehr weihnachtlich geduftet nach Zimt und Muskat.
Mir haben beide Duftrichtungen sehr gut gefallen und ich war einfach etwas erstaunt, was nachher dabei raus kam
- Christiane
Wahnsinn, was du da geleistet hast.
Kann ich mir gut vorstellen, dass das zügiges Arbeiten erfordert. Auf dem zweiten Bild kann man die beiden unterschiedlichen braunen Schichten gut erkennen.
Eine sehr schöne Schichtseife!!!
Kann ich mir gut vorstellen, dass das zügiges Arbeiten erfordert. Auf dem zweiten Bild kann man die beiden unterschiedlichen braunen Schichten gut erkennen.
Eine sehr schöne Schichtseife!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Sie ist sehr schön geworden, ganz dunkel und creme sieht einfach toll und warm aus. Mit der Goldader und dem Stempel hast Du sie wunderbar veredelt 
Die Seife ist toll geworden und der Stempel passt perfekt
. Ich finde auf dem 2. Bild sieht man schon ganz deutlich einen Unterschied zwischen Kastanie und Kaffee 
Liebe Sandra, ...wow, ist die aber schööön geworden
! Ein absoluter Traum
und der Duft hört sich super lecker an
!!!