# 23 Duchess
Re: # 23 Duchess
Wunderschön ist deine Seife. Und Wahnsinn wie dunkel die Seife alleine durch den Duft wurde. 
-
Amber
Boah, die ist phantastisch geworden! Die Farbe mag ich total gern
Habe auch zuerst an Sodaasche gedacht, wenn es das nicht ist, dann kann ich es mir auch nicht erklären.
Die gleiche Form willst du nochmal haben?
Ich habe ja diese Wellenform auch, im Moment habe ich sie ausgeliehen. Da hat es doch 9 Vertiefungen und mir reicht das vollständig. Wie viele hat denn deine? Sooo gierig
Habe auch zuerst an Sodaasche gedacht, wenn es das nicht ist, dann kann ich es mir auch nicht erklären.
Die gleiche Form willst du nochmal haben?
Ich habe ja diese Wellenform auch, im Moment habe ich sie ausgeliehen. Da hat es doch 9 Vertiefungen und mir reicht das vollständig. Wie viele hat denn deine? Sooo gierig
Meine hat nur 6, also fehlen mir mindestens 3
. Weißt doch, wer keine Ausrede mehr hat, wird erschossen *ggg*. Dafür hab ich mir gerade 'ne Blockform bestellt *lol*, aber die stell ich jetzt im Ali-Fred ein
.
LG
Sylvia
Sylvia
- arwenabendstern
Eine schöne Seife. Die 6erForm ist toll.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Und meine hat nur 4! Das ist eine Katastrophe!!!Sylvia hat geschrieben:Meine hat nur 6, also fehlen mir mindestens 3. Weißt doch, wer keine Ausrede mehr hat, wird erschossen *ggg*. Dafür hab ich mir gerade 'ne Blockform bestellt *lol*, aber die stell ich jetzt im Ali-Fred ein
.
Ganz ganz toll ist deine Duchess!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Die Form finde ich auch sehr schön Sylvia
Die Farbe passt zu Weihnachten.
Ich finde sie wundervoll! Die Form mag ich eh sehr, und das Helle (vermutlich Sodaasche) steht ihr gut, macht sie ein bisschen rustikaler.
Besonders schön finde ich, dass Du der Abwandlung Deiner Countess (habe sie mir angesehen, die ist so schön!) einen so passenden Namen gegeben hast, das verbindet die beiden Seifen auch namentlich ganz wunderbar. Ich liebe sowas!
Besonders schön finde ich, dass Du der Abwandlung Deiner Countess (habe sie mir angesehen, die ist so schön!) einen so passenden Namen gegeben hast, das verbindet die beiden Seifen auch namentlich ganz wunderbar. Ich liebe sowas!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Der Plan dahinter ist eine Test-Serie. Ich tausche jeweils ein Öl aus, unverändert bleiben Babassu, Lanolin und Stearin. Alle sollen die Waveform haben und dementsprechend einen adeligen Namen *g*. Aktuell habe ich noch 11 Varianten in der Pipeline, irgendwann gehen mir die Titel aus, fürchte ich
. Wenn ich damit durch bin ist der nächste Step, bei der gefühlt besten Version Babassu gegen Kokos zu tauschen. Es bleibt also viel zu tun
.
LG
Sylvia
Sylvia
Deine Idee, die Öle zu testen, finde ich genial! Was für eine tolle Idee... das muss ich mir vielleicht auch bald mal abschauen.
Berichte bitte doch vielleicht wenn Du die 1. Etappe hinter Dir hast bei "Rezepte" (mach da gern ein eigenes Thema auf). Das ist bestimmt noch für andere interessant mitzuverfolgen. Ich hätte starkes Interesse! Tolle Idee, liebe Sylvia!
Ja, mit der Namensgebung wird es irgendwann schwierig... bei weiteren 11 Adelstiteln.
Berichte bitte doch vielleicht wenn Du die 1. Etappe hinter Dir hast bei "Rezepte" (mach da gern ein eigenes Thema auf). Das ist bestimmt noch für andere interessant mitzuverfolgen. Ich hätte starkes Interesse! Tolle Idee, liebe Sylvia!
Ja, mit der Namensgebung wird es irgendwann schwierig... bei weiteren 11 Adelstiteln.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- Christiane
Die Wellenform ist so und so immer schön, aber dieses tiefe dunkle Braun ist einfach wunderschön.
Diese mysteriösen weißen Flecken (die keine Sodaasche sind) hatte ich neulich auch. Rätsle noch immer woher die kommen...
Diese mysteriösen weißen Flecken (die keine Sodaasche sind) hatte ich neulich auch. Rätsle noch immer woher die kommen...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com