"Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Edelsteinchen
Re: "Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Edelsteinchen » Di 13. Okt 2015, 10:57

Wow sehr schön, besonders gefällt mir auch die Seifenschale auf dem letzten Bild :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 13. Okt 2015, 11:48

Kitty-Curl hat geschrieben::schwaerm: ...sieht sehr cool aus... :daumen_hoch: gefällt mit!!!
Bei den tollen Farben hätte ich als Duft direkt an Pfefferminze und etwas zitroniges gedacht... :zwinker:
Stimmt, das würde hervorragend dazu passen. Danke schön liebe Kitty.

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 13. Okt 2015, 11:55

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Barbara,

was für ein traumhaftes Seifchen! :schwaerm:

Sag mal, wollen wir nicht wieder einmal zusammen ein Seifchen (Banane, OHP) machen?
Hallo Michaela, herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Auweia, da kommt mir ja gleich meine "Horrorbanane" in den Sinn. Weisst Du noch? Die mit dem hässlichen Gelkern. Musste sie ja danach einschmelzen, danach ist eigentlich noch eine recht hübsche Seife darauf geworden. Ich wollte ja damals lieber eine CP machen, weil ich keine Erfahrung mit OHP's hatte. Und ich muss Dir gestehen, dass ich bis zum heutigen Tage immer noch keine OHP gemacht habe.

Das war ja damals mein allererstes Rudeln mit Dir zusammen, hatte so viel Spass mit Dir.

Wir können gerne wieder mal Banane rudeln. Im Moment hab ich grad einiges um die Ohren, würde mich aber auf jeden Fall gerne wieder mal mit Dir zum Rudeln verabreden. Ich melde mich, versprochen. :kuss_aufdrueck:

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 13. Okt 2015, 11:57

Ich danke Euch meine Lieben, Eure Kommentare freuen mich sehr. :herz_blink:

Michaela

Beitrag von Michaela » Di 13. Okt 2015, 12:24

mariposa hat geschrieben:Das war ja damals mein allererstes Rudeln mit Dir zusammen, hatte so viel Spass mit Dir.

Wir können gerne wieder mal Banane rudeln. Im Moment hab ich grad einiges um die Ohren, würde mich aber auf jeden Fall gerne wieder mal mit Dir zum Rudeln verabreden. Ich melde mich, versprochen. :kuss_aufdrueck:
:winkt_lieb: Barbara,

auch mir das das Rudeln mit Dir viel Freude gemacht! Freue mich schon auf das hoffentlich baldige nächste Mal! :schwaermt2:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Nicole

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 13:02

:wink_mit_muetze: Hallo liebe Barbara, wow...deine Seife sieht echt klasse aus :herz_blink: ! Tolle Farben und wirklich ein schönes Muster :herzchen_in_den_augen: !
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 13. Okt 2015, 13:03

Michaela hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Das war ja damals mein allererstes Rudeln mit Dir zusammen, hatte so viel Spass mit Dir.

:winkt_lieb: Barbara,

auch mir das das Rudeln mit Dir viel Freude gemacht! Freue mich schon auf das hoffentlich baldige nächste Mal! :schwaermt2:
machen wir, ganz bestimmt. :umarmung:

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 13. Okt 2015, 13:05

Nicole hat geschrieben::wink_mit_muetze: Hallo liebe Barbara, wow...deine Seife sieht echt klasse aus :herz_blink: ! Tolle Farben und wirklich ein schönes Muster :herzchen_in_den_augen: !
Freue mich, dass sie Dir gefällt. Herzlichen Dank Nicole :kuss_aufdrueck:

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 13. Okt 2015, 21:08

Gefällt sehr ! Auch die Farben passen gut zum Thema :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Priskja

Beitrag von Priskja » Di 13. Okt 2015, 21:24

Hallo Barbara! :wink_mit_muetze:

Tolles Gartehüsli-Rudel Seifchen. Die anderen beiden hatte ich heute schon gesehen aber auch du
hast euer Thema wunderbar umgesetzt. :rot_werd_und_herzchen:

Toll gemacht und der Name passt super! :sabber: :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“