Themenseife Modified Taiwan: Roter Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Themenseife Modified Taiwan: Roter Lotus

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Nov 2016, 19:45

just puli hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ja, niemand will mit mir eine Gruftie Seife machen. Ich hau das diesmal wieder mit in die Themen. :kichern: Was wolltest du denn gerne?
Gruftie Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: - öhm wie meinst Du das überhaupt Gruftie im Sinne von UHU (unter 100) oder im Sinne von Gothic?
Ich hätte gerne gestempelt oder rustikal geklotzt.
Ich überlege grad wie eine UHU Seife ausschauen könnte :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: natürlich meine ich Gothic. Da steh ich sicher alleine auf weiter Flur und muss selbst alleine ran.
Rustikal klotzen finde ich auch genial! :schwaermt2:

just puli

Beitrag von just puli » Mi 9. Nov 2016, 19:57

Juli intheSky hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ja, niemand will mit mir eine Gruftie Seife machen. Ich hau das diesmal wieder mit in die Themen. :kichern: Was wolltest du denn gerne?
Gruftie Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: - öhm wie meinst Du das überhaupt Gruftie im Sinne von UHU (unter 100) oder im Sinne von Gothic?
Ich hätte gerne gestempelt oder rustikal geklotzt.
Ich überlege grad wie eine UHU Seife ausschauen könnte :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: natürlich meine ich Gothic. Da steh ich sicher alleine auf weiter Flur und muss selbst alleine ran.
Rustikal klotzen finde ich auch genial! :schwaermt2:
Okay Gothic das ist doch viel Schwarz, Fledermäuse und so - oder? Also da würde mir schon was einfallen und eine Freundin von mir würde sich bestimmt mächtig über so ein Seiflein freuen. UHU - ich schlaf da mal drüber - sollte mir was einfallen sag ich es Dir :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mi 9. Nov 2016, 20:30

Liebe Norma,

ohhhh ich finde deinen roten Lotus unwahrscheinlich gut gelungen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: . Ein ganz wundervolles Seifchen mit tollen Farben, einfach nur herrlich :bravo: :daumen_hoch: :bravo: :daumen_hoch: :bravo:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

saj

Beitrag von saj » Mi 9. Nov 2016, 22:01

Ich mag deinen Roten Lotus auch sehr, sehr gerne ! Die Farbkombi ist traumhaft und ich mag Taiwan Swirls immer sehr gerne - sowohl anschauen als auch machen ! Super gelungen ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Jette

Beitrag von Jette » Mi 9. Nov 2016, 22:08

Toller Lotus :daumen_hoch:
Der ist dir echt toll gelungen und ich finde die Farbkombi auch sehr schön :gibt_rose:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Nov 2016, 09:11

Hallo Norma..? :umarmung: :kuss_aufdrueck: :umarmung:
...was heißt da ausbaufähig... :am_kopf_kratz: ...????
Die ist doch toll gelungen und ich find das nicht nur annähernd eine Lotusblume - das iST eine Lotusblume...!!!! :kuss: :kuss: :kuss:
Auch die Farben hast du so schön gewählt...ganz zauberhaft und sehr, gelungen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 13:48

just puli hat geschrieben:nun die Dritte im Bunde heute, die momentane Themenseife.
Die macht mich wirklich sprachlos! :glotz:

Wunder-, wunderschöner modified Taiwan-Swirl in traumhaft schönen Farben. Mega gut gelungen, liebe Norma! :herz_blink:

Zum verlieben schön! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“