Geburtstagsseife "Tally Nr. 5"
Re: Geburtstagsseife "Tally Nr. 5"
Die Seife sieht genial aus. Beim ersten Blick habe ich überlegt, was das wohl für eine Technik ist. Auf den tall skinny shimmy wäre ich aber nicht gekommen. Was hast du anders gemacht, um die Bewegung reinzubringen? Sie sieht so viel faszinierender aus als die Standardseifen dieser Technik.. Die finde ich zwar auch schön, aber auch etwas langweilig. 
-
Amber
Sylvie hat geschrieben:Ooooch soo schade. Ich kann überhaupt kein Bild sehen. An was liegt das?
Die anderen können wohl was sehen, sonst hätten sie keinen Kommentar geschriben. Schade.
Ich kann leider auch kein Foto sehen
- Juli intheSky
Liebe Tanja, ich mag deinen Humor sehr und ich fand deine Shimmy Dingens Seifen alle toll ( ich kann gar nicht zählen,wie oft ich den Namen schon gegoogelt habe) Besonderes ja das Thoraxröntgen Bild
Daß du tolle Seifen zaubern kannst, weiß ich ja sehr gut, konnte ich doch sogar schon gemeinsam mit dir seifeln. Ich denke soooo gerne daran
das war ein toller Tag.
Deine JubiSeifchen ist richtig toll geworden , man kann die Technik erkennen aber sie schaut doch wieder eigen aus.
Danke,daß du hier bist und ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir für das nächste Jahr viel viel Gesundheit und Entspannung und wir sehen uns

Daß du tolle Seifen zaubern kannst, weiß ich ja sehr gut, konnte ich doch sogar schon gemeinsam mit dir seifeln. Ich denke soooo gerne daran
Deine JubiSeifchen ist richtig toll geworden , man kann die Technik erkennen aber sie schaut doch wieder eigen aus.
Danke,daß du hier bist und ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir für das nächste Jahr viel viel Gesundheit und Entspannung und wir sehen uns
- Kitty-Curl
Hallo Tanja...
Das hast du alles sehr schön geschrieben und dein Seifchen gefällt mir sehr, sehr gut...
ich fühlte mich dir auch gleich auf Anhieb sehr verbunden - wir sind beide kleine Chaoten in der Seifenküche und oft macht der SL mit uns was er will..
Du bist ein super nettes Seifenmädel und gehörst definitiv in unsere Traum-Schaum-Mitte - hast für jeden und alles ständig ein nettes Wort und gehörst auch zu den täglichen Besuchern, ohne die es hier nicht so schön wäre
Ich hoffe, das wird auch in Zukunft so bleiben und wir werden uns noch oft Seite an Seite ärgern, wenn der SL wieder mal macht mit uns, was er will
anders wäre ja auch langweilig...
Ich wrd gern mal mit dir gemeinsam Chaos betreiben in deiner rießen Seifenküche - die war hinterher wohl kaum wieder zu erkennen...
Ich freu mich aufs nächste Jahr mit dir in unserer Runde und hoffe, du wirst nicht müde, dich hier so schön einzubringen...

Das hast du alles sehr schön geschrieben und dein Seifchen gefällt mir sehr, sehr gut...
Du bist ein super nettes Seifenmädel und gehörst definitiv in unsere Traum-Schaum-Mitte - hast für jeden und alles ständig ein nettes Wort und gehörst auch zu den täglichen Besuchern, ohne die es hier nicht so schön wäre
Ich hoffe, das wird auch in Zukunft so bleiben und wir werden uns noch oft Seite an Seite ärgern, wenn der SL wieder mal macht mit uns, was er will
Ich wrd gern mal mit dir gemeinsam Chaos betreiben in deiner rießen Seifenküche - die war hinterher wohl kaum wieder zu erkennen...
Ich freu mich aufs nächste Jahr mit dir in unserer Runde und hoffe, du wirst nicht müde, dich hier so schön einzubringen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

was für eine wundervolles Geburtstagsseiferl!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Auch wenn ich grade weiß was ein Tally ist stört mich das nicht.
Denn so kann ich die Seife auf mich wirken lassen ohne zu versuchen die Technick zu sehen.
Natürlich kommt dann der gedanke "wie hat sie das gemacht" aber erstmal gefällt mir dein Seifchen sehr gut.
Denn so kann ich die Seife auf mich wirken lassen ohne zu versuchen die Technick zu sehen.
Natürlich kommt dann der gedanke "wie hat sie das gemacht" aber erstmal gefällt mir dein Seifchen sehr gut.
Liebe Grüße Indigo