was für wundervolle Seifen!
Mandolivchen mit Kieselerde
Re: Mandolivchen mit Kieselerde
was für wundervolle Seifen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
ich finde dein Mandolivchen auch wunderschön. Hast du den farbigen Leim mit einer Spritztülle so fein eingespritzt?
liebe Grüße, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
ich finde dein Mandolivchen auch wunderschön. Hast du den farbigen Leim mit einer Spritztülle so fein eingespritzt?
liebe Grüße, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
Deine Seifen sind wunderschön.
Ich sehe im mittleren Bild auf der oberen Seife ein Herz und auf der unteren Seife ein Katzengesicht, seht ihr das auch?
Ich sehe im mittleren Bild auf der oberen Seife ein Herz und auf der unteren Seife ein Katzengesicht, seht ihr das auch?
-
Amber
@Syvie: Solche Bilder sehe ich leider fast nie, aber jetzt wo du mich draufstösst - ja!!
@Eugenie: Nein, ich habe die beiden Farben einfach in feinen Linien auf den SL "gelegt", danach die zweite Schicht weissen SL relativ vorsichtig darübergegeben und dann geswirlt.
Danke, ihr Lieben für die Kommentare!
@Eugenie: Nein, ich habe die beiden Farben einfach in feinen Linien auf den SL "gelegt", danach die zweite Schicht weissen SL relativ vorsichtig darübergegeben und dann geswirlt.
Danke, ihr Lieben für die Kommentare!
Herzlichen Dank liebe MariaAmber hat geschrieben:Vielen Dank für eure soooo lieben Kommentare!
Ich freue mich auch über mein Baby, das noch nicht ganz trocken hinter den zarten Öhrchen ist.
Die Kieselerde-Creme habe ich schon öfters gemacht und ich mag sie auch sehr gerne in den Seifen.
1 % Kieselerde der GFM (bei 500 g GFM also 5 g Kieselerde) mit etwas Wasser (ich habe gestern Aloe-Vera-Gel) dafür hergenommen, gut und klümpchenfrei verrühren und einige Zeit stehen lassen. Diese Mischung der GFM zugeben und schön mit dem Püri emulgieren. Man kann der Kieselerde - wenn gewünscht - noch etwas Tio zugeben.
Also wirklich keine Zauberei!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Ich bin ei großer Fan von diese Seife.
Ich sehe such das Katzen Gesicht
Sehr fein und farblich sehr schön.
Ich sehe such das Katzen Gesicht
Sehr fein und farblich sehr schön.
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 9. Okt 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Dein zartes Seifchen gefällt mir richtig gut, super filigran geswirlt, liebe Maria 
Genau mein Beuteschema, schöner zarter Swirl mit gedeckten Farben

Liebe Grüße von Petra 
Deine Seife gefällt mir auch sehr gut.
Sieht sehr zart aus. Hast du einen Kantenschneider? Die Kanten sind exakt geschnitten. Hier habe ich immer Schwierigkeiten.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief