Toll geworden, mir gefallen beide ausgesprochen gut!
Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"
Re: Rosenseife und Rosenseife "Farbmonsterchen"
na die haben aber das gewisse "Extra"!
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Liebe Maria!
Kitschig?, nee ich finde die Farben wunderschön, das ist genau der Typ Seife
der mir sehr, sehr gefällt. Die würde ich definitiv nicht vom Waschbecken stossen!!!
Wunderschöne Farben, toller Swirl - gefällt mir sooooo sehr!
Aber was ist denn die Tube Technik (ist die an mir vorübergegangen)?
der mir sehr, sehr gefällt. Die würde ich definitiv nicht vom Waschbecken stossen!!!
Wunderschöne Farben, toller Swirl - gefällt mir sooooo sehr!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Amber
Henni, du hast recht - ich entschuldige mich bei meinem Rosenseifchen, es kann ja nichts dafür - ICH war es, die zuviel Farbe reingetan hat. Und die Geschmäcker sind ja wirklich verschieden. Die einen mögen zartere Farben und die anderen haben es gerne etwas kräftigerhenni hat geschrieben:Tolle Rosenseife![]()
wie kann man die eine nur "Rosen-Schinkenwursti" nennenDu beleidigst so eine schöne Rosenseife
Danke liebe Brigitte, ich freue mich über deinen Kommentar. Das zeigt auch, dass die Geschmäcker verschieden sind und deshalb freue ich mich auch über mein kleines FarbmonsterchenBrigitte hat geschrieben:So verschiedene sind doch die Geschmäckermir gefällt die unter Seife, deine Schinkenwurst Seife als Rosen Seife am besten.
ich liebe Rosa. Die oberen Seifen sind natürlich auch schön. Den Unteren würde ich aber den Vortritt geben
Ja gell, das Muster ist schon etwas irre, das kommt davon, dass der SL ziemlich schnell angedickt ist und ich fast nicht mehr swirlen konnteschnellebrombaer hat geschrieben:mir gefällt grade das Zarte der Rose,
aber auch die kräftigen Farben der Wurscht mit dem irre Muster schaun gut aus
Priskja hat geschrieben:Liebe Maria!![]()
Wunderschöne Farben, toller Swirl - gefällt mir sooooo sehr!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke liebe Heike, schau ich stelle dir hier den Link zu der
White Tea ein, dort findest du am Ende meines ersten Beitrages den Link zu diesem Video.
Ich mag diese Technik sehr gerne und das Ausformen ist immer wieder suuuuperspannend!
Eben habe ich bemerkt, dass die Technik nicht "Tube" heisst, es handelt sich um den Pipe Divider Soap Swirl .... (aber der Link bleibt der selbe)
Ich finde sie zum verlieben schön, Deine Rosenseife, liebe Maria!
Die zarten Farben haben es mir sehr angetan, und auch wenn ich verstehe, dass Du sie lieber etwas weniger lieblich gehabt hättest, finde ich sie umwerfend schön in der Farbgebung!
Was für eine schöne Rosenseife!
Auch Dein Farbmonsterchen ist klasse!
Ebenfalls ein sehr schöner Farbton!
Und die Technik ist auch spannend! Manche Technik lässt einen so schnell nicht los, das ist bei Dir so eine.
Die zarten Farben haben es mir sehr angetan, und auch wenn ich verstehe, dass Du sie lieber etwas weniger lieblich gehabt hättest, finde ich sie umwerfend schön in der Farbgebung!
Was für eine schöne Rosenseife!
Auch Dein Farbmonsterchen ist klasse!
Ebenfalls ein sehr schöner Farbton!
Und die Technik ist auch spannend! Manche Technik lässt einen so schnell nicht los, das ist bei Dir so eine.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Schöne Seifchen. Und wenn du sie nicht magst da findet sich bestimmt jemand.
Trotzdem sind sie sehr schön.
Trotzdem sind sie sehr schön.
Liebe Grüße Indigo
- Kitty-Curl
Liebe Maria...
...dein Rosen-Seifchen ist der absolute Wahnsinn....
soooooo zauberhaft und hübsch...
in dieser Technik bist du wirklich eine Meisterin.
Ich persönlich finde auch die Farben sehr harmonisch und für mich sind sie perfekt...
Das Rosemschinkenwursti find ich auch nicht schlecht...auch wegen dem Namen mußte ich soooo Lachen: wenn mein Mann abends eine Jause will und ich die ihm richten soll (wie eh immer) sagt er mit großen Augen wie ein kleiner Bub, wenn ich ihn Frage was er haben möchte: "A bissi Wurschti und a bissi Käsi...und Broti..."

...dein Rosen-Seifchen ist der absolute Wahnsinn....
Ich persönlich finde auch die Farben sehr harmonisch und für mich sind sie perfekt...
Das Rosemschinkenwursti find ich auch nicht schlecht...auch wegen dem Namen mußte ich soooo Lachen: wenn mein Mann abends eine Jause will und ich die ihm richten soll (wie eh immer) sagt er mit großen Augen wie ein kleiner Bub, wenn ich ihn Frage was er haben möchte: "A bissi Wurschti und a bissi Käsi...und Broti..."
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ach, so heißt die Technik... genutzt habe ich die Technik sogar schon 5 Mal, nur war mir wiedermal der Name nicht klar
Danke fürs Aufklären, liebe Maria
Anfangs hab ich Toilettenpapierrollen zweckentfremdet, dann PVC-Rohr vom Baumarkt und jetzt hab ich diese durchsichtigen Acrylrohre.
[ externes Bild ]
Danke fürs Aufklären, liebe Maria
Anfangs hab ich Toilettenpapierrollen zweckentfremdet, dann PVC-Rohr vom Baumarkt und jetzt hab ich diese durchsichtigen Acrylrohre.
[ externes Bild ]
-
Amber
Danke Annett - ich wende diese Technik auch sehr gerne an.
Ich würde deine Seifen ja furchtbar gern etwas grösser betrachten können, man sieht ja fast nichts so und dabei wären die bestimmt ganz toll!!
Ich würde deine Seifen ja furchtbar gern etwas grösser betrachten können, man sieht ja fast nichts so und dabei wären die bestimmt ganz toll!!
- Juli intheSky
so wunderschöne Seifen liebe Maria!
die erste gefällt mir ausgesprochen gut,obwohl ich gar nicht so der Fan bin von dieser Technik aber deine schaut einfach nur toll aus!