OrangAubergine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
ramasita

Re: OrangAubergine

Beitrag von ramasita » So 19. Jun 2016, 10:51

Kann ich mich nur anschließen ... Nudelwasser find ich ja sehr exotisch :glotz:
Seifchen ist jedenfalls schön geworden, tolle Farbe
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

hugofly

Beitrag von hugofly » So 19. Jun 2016, 11:21

Liebe Carmen, auf Ideen kommst du, :glotz: ich bin sehr gespannt was du uns noch über deine Seife berichten wirst, nicken_freudig: die Farbe ich schon einmal der Hammer. :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 19. Jun 2016, 15:34

Ich seh wundervolles Blau, tolle Akzente in blau und verwirbelte Dinge. Wellen, Drachen und Schnecken. :schwaermt2: :kuss:

Ich finds toll,daß du Nudelwasser verseift hast,denn das stand auch auf meinem Plan. :kichern: Ich hab mir das auch mit dem Reis erklärt. Ich bin gespannt was du berichtest!

Kartoffelwasser übernehme ich dann ok? :kuss:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 19. Jun 2016, 17:32

Juli intheSky hat geschrieben:Ich seh wundervolles Blau, tolle Akzente in blau und verwirbelte Dinge. Wellen, Drachen und Schnecken. :schwaermt2: :kuss:

Ich finds toll,daß du Nudelwasser verseift hast,denn das stand auch auf meinem Plan. :kichern: Ich hab mir das auch mit dem Reis erklärt. Ich bin gespannt was du berichtest!

Kartoffelwasser übernehme ich dann ok? :kuss:
ja cool :ausflipp: letztens dacht ich noch...Kartoffelwasser müsst vielleicht gehen und ein Stückchen Kartoffel reinmanschen oder Kartoffelbrei - halt ohne Muskat und Butter, aber im Kartoffelwasser ist nicht so viel Stärke. Mein Nudelwasser war echt der totale Glibber, deshalb hab ich auch nicht die Lauge damit angerührt, also gut...dann bin ich mal neugierig :freund_faeuste_schwing:

Und VIEIEIELEN :herz_2: lichen DANK an ALLE fürs anguggen und :trost:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 20. Jun 2016, 07:43

Hallo Carmen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Den Dino seh ich auch... :kichern:
Auf was für Ideen du so Kommst, sieht sehr interessant aus... :glotz: :glotz: :glotz: die Farbe ist aber auch voll irre...
Bestimmt ist sie unter der Dusche voll fein und du wirst sie noch sehr lieb gewinnen... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 20. Jun 2016, 10:13

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carmen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Den Dino seh ich auch... :kichern:
Auf was für Ideen du so Kommst, sieht sehr interessant aus... :glotz: :glotz: :glotz: die Farbe ist aber auch voll irre...
Bestimmt ist sie unter der Dusche voll fein und du wirst sie noch sehr lieb gewinnen... :kuss_aufdrueck:
ja, ganz bestimmt und wenn ich mir die Haare damit wasche, kann ich mir das Färben sparen :lachend_auf_den_tisch_hau:
meine Becher sahen jedenfalls aus wie S...

Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 20. Jun 2016, 10:45

schnellebrombaer hat geschrieben:seht ihr auch das Kackehäufchen? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, ich seh's! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und lese ganz viel von Deinem tollen Humor. :kichern:

Schön ist das! :breit_grins:

Und ich hatte mich ja auch im Betreff verlesen, und OrganAubergine anstatt OrangAubergine gelesen (weil wir so viel in der Notrufzentrale herumgewitzelt haben war ich schon ganz ausgerichtet auf körperliche Dinge :kichern: ), so fand ich Dein Seifchen schon vor dem gucken vergnüglich. Und jetzt nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, noch viel mehr.

Übers Haare mit der Seife waschen musste ich auch lachen. Ich stelle mir Dich gerade als Marge Simpson vor! :lachend_auf_den_tisch_hau:
(Musste Dir dann aber auch schön auftürmen die Haare! :breit_grins: )

Ach Mensch, wir machen hier Witze anstatt was liebes über Deine Seife zu schreiben. Komm mal her! :kuss_aufdrueck:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 20. Jun 2016, 10:50

ach was! Spaß muss sein..sagte Einstein und..... :mundzu:

Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 21. Jun 2016, 10:16

schnellebrombaer hat geschrieben:ach was! Spaß muss sein..sagte Einstein und..... :mundzu:
:kichern: :kichern: :kichern: Carmen, du bist der Knaller :kichern: :kichern: :kichern: . ich stell mir immer dich und deinen Humor in Kombination mit Juli vor, ich glaube ihr zwei zusammen, da muss man sich echt festhalten. Was ihr für Klopper bringt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: , sooooo köstlich :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: .

So, jetzt aber zur Seife: auch wenn anders als gehofft und mit Kackhaufen :kichern: :kichern: :kichern: , mir gefällt die Farbe und das leicht marmorierte super gut :herz_blink: . Und berichte auf jedne Fall mal, ob das Nudelwasser einen Unterschied macht :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Di 21. Jun 2016, 12:36

Oha, Nudelwasser :glotz: wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass zu verwenden, aber tönt spannend ! Ansonsten find ich die Farbe schon der Knaller ! Der Swirl ... öh jaaa :breit_grins: ... wenn mans nicht weiss, find ich ihn eigentlich nicht so übel !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“