Sommer Seife FOR HIM
- Juli intheSky
Dein nächtliches Seife schneiden kann ich absolut nachvollziehen und der Swirl ist dir super gelungen. Der äÖ Mix mit PÖ klingt auch ansprechend. Vll lassen sich die Kopfnoten durch das PÖ ja etwas fixieren? Ich wäre da auch auf ein Erfahrungsbericht gespannt. 
Re: Sommer Seife FOR HIM
Oha, was für ein wunderschöner Swirl ! Perfekt mit den Farben abgestimmt und die Duftmischung hört sich positiv wild an
Bei mir blutet das WEP Chambray gerne mal aus, wenn ich mehr davon erwische - ich weiss jetzt nicht, ob du das drin hast ?
Bei mir blutet das WEP Chambray gerne mal aus, wenn ich mehr davon erwische - ich weiss jetzt nicht, ob du das drin hast ?
Gruss von Steffi
Lieber Berni (ohne E, ich bin ja lernfähig
), die Seife ist ein Traum
(bei mir ist eh immer alles blau
) und nicht nur For HIM sondern auch FOR HER, denn ich würde sie auch sofort mit unter die Dusche nehmen

Aber Hallo lieber Berni ohne -e! Die gefällt mir ja auch richtig gut. Ich finde auch, dass das auch eine Seife for HER ist.....schicke Farben!
Gratulation zu deinem Designerstück!
Ach ja und diese Ungeduld mit dem zu früh ausformen und anschneiden mitten in der Nacht.....ICH kenn das ja nicht....üüüberhaupt nicht....

Gratulation zu deinem Designerstück!
Ach ja und diese Ungeduld mit dem zu früh ausformen und anschneiden mitten in der Nacht.....ICH kenn das ja nicht....üüüberhaupt nicht....
Lieber Berni, deine Seife ist sowas von schön geworden
, aber im Sommer ist das definitiv auch eine Seife für HER. 
- SandraliebtSeife
Hallo Berni,
das ist ja wohl ne super Sommerfeeling-Meeresrauschen Seife geworden
.
Ich finde die Farben und das Rezept total klasse und der Löffelswirl ist dir perfekt gelungen!
Ganz tolle Seife
LG Sandra
das ist ja wohl ne super Sommerfeeling-Meeresrauschen Seife geworden
.Ich finde die Farben und das Rezept total klasse und der Löffelswirl ist dir perfekt gelungen!
Ganz tolle Seife
LG Sandra
Wow, Berni, die sieht mega cool aus und obwohl ich ein Mädchen bin, mag ich die Farben auch total gern
Was Deine Ungeduld angeht, da kann ich Dich voll und ganz verstehen. Ich glaube eine einzige Seife hat bei mir mal etwas länger als 12 h in der Form ausharren müssen, aber die war wirklich butterweich. 
Unser Berni, der Frühaufsteher
!
Klasse gelöffeltswirlt hast du! Perfektes Seifchen for him (und !! her)!
Bin sehr gespannt was du zum Menthol sagst, hab nämlich kürzlich auch Menthol versenkt (aber noch nicht angewaschen)!?
Hast du toll gemacht auch farblich gefällt mir das Seifchen!
Klasse gelöffeltswirlt hast du! Perfektes Seifchen for him (und !! her)!
Bin sehr gespannt was du zum Menthol sagst, hab nämlich kürzlich auch Menthol versenkt (aber noch nicht angewaschen)!?
Hast du toll gemacht auch farblich gefällt mir das Seifchen!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Uiiiiiii herrliche Farben, herrlich gelungen, wie wogendes Meer 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Der Swirl ist wahnsinnig gut geworden und die Farben sind auch genau meine
- eine
wirklich tolle Seife. Ich würde sie auch sofort mit unter die Dusche nehmen
wirklich tolle Seife. Ich würde sie auch sofort mit unter die Dusche nehmen
Liebe Grüße, Anja