Natur Pur....
Re: Natur Pur....
Für diese natürliche Schönheit gibt es:

Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Wow, die ist ja schön. Sie sieht so herrlich cremig und zart aus. Sie wäscht sich bestimmt ganz wunderbar. Und das Schlichte finde ich hier absolut passend. Mehr als den Stempel brauchts da echt nicht, der ist übrigens auch sehr schön.
Ein bisschen beneide ich dich ja um den Bauern nebenan wegen der Schafmilch. Die kriegt man ja sonst kaum noch irgendwo. Und wenn es das Pulver mal bei G. Manske gibt, finde ich es schon ganz schön teuer.
LG
Trude
Ein bisschen beneide ich dich ja um den Bauern nebenan wegen der Schafmilch. Die kriegt man ja sonst kaum noch irgendwo. Und wenn es das Pulver mal bei G. Manske gibt, finde ich es schon ganz schön teuer.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe Sabine!
Oh, mein Mund steht offen
.
Ganz schlicht, einfach, bezaubernd mit dem tollen Stempel und dem Inhalt!!!!!!!
WOW!!!!!!!

Oh, mein Mund steht offen
Ganz schlicht, einfach, bezaubernd mit dem tollen Stempel und dem Inhalt!!!!!!!
WOW!!!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Galadrielh
Liebe Lisa, es gibt nichts Schöneres als so eine schlichte Schönheit, wunderbarer Schäfchenstempel (neid) und herrlich fotografiert - Einfachheit und Klarheit - es ist einfach Wunderwunderschön!!!! 
Es braucht so wenig um so schön zu sein
Ich liebe schlichte Seifen sehr und deine ist wunderbar geworden

Ich liebe schlichte Seifen sehr und deine ist wunderbar geworden
Oh LiSa...
Ich verneige mich vor Deiner Gabe alle Zartheit in eine Seife zu legen. Unfassbar schön ist sie!
Sag: Wo ist der Stempel her? Der ist mega-schön!
Und die Seife sieht so cremig aus. Die Inhalte lassen auch vermuten, dass sie sich auch genau so wäscht. Eine wunder- wunderschöne Seife! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie begeistert ich bin!

Ich verneige mich vor Deiner Gabe alle Zartheit in eine Seife zu legen. Unfassbar schön ist sie!
Sag: Wo ist der Stempel her? Der ist mega-schön!
Und die Seife sieht so cremig aus. Die Inhalte lassen auch vermuten, dass sie sich auch genau so wäscht. Eine wunder- wunderschöne Seife! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie begeistert ich bin!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Ich liebe Avokadoöl auch...und deine Naturseife ist umwerfend! Man sieht ihr richtig an, wie sehr sie pflegt. Superschöner Stempel 
- wildrosenfrau
wunderschöne "Natur pur" Seife! auch der Stempel ist sehr schön!