Hallo Raven,
ich finde, dass man sehrwohl erkennen kann, dass die Seife ein paar Runden gedreht hat. Die Farben sind sehr schön gedeckt und ruhig. Mir gefällt sie sehr gut. Dass sie nicht gegelt hat, ist optisch aber erst mal nicht zu sehen.
Ich schiebe meinen Divi neuerdings immer bei 50°C in den vorgeheizten Backofen, lass den Ofen noch so ca. 15 - 30 Minuten an und stelle dann ab. Dann guck ich immer mal nach, ob schon was gelt. Und wenn es los geht, lasse ich die Seife noch im Ofen, bis der sich langsam abkühlt, wickele den ganzen Divi dann schön war ein und schicke ihn in mein Bett schlafen. Das funktioniert meistens gut.
LG
Trude
You spin me round round...
Re: You spin me round round...
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Raven, das ist toll, dass der Leim nicht flüssiger war! Sonst wäre uns dieses Schmuckstück verwehrt geblieben...
Ich mag sie ganz arg leiden!!!!

Ich mag sie ganz arg leiden!!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Raven, ich finde deine Seife total schön.
Die frischen Farben erinnern an den bevorstehenden Frühling.
Einfach toll.
Die frischen Farben erinnern an den bevorstehenden Frühling.
Einfach toll.
-
mariposa
Da kann ich Dir echt gratulieren, so ein wunderschönes Seifchen. 
- Juli intheSky
aaaaaaaaaaaah da ist sie ja
endlich zeigst du sie hier! super schöner Swirl und tolle Farben

Divi und gelen finde ich auch nicht ganz so einfach. Da zicken unsere Divis gleichermaßen rum, liebe Raven!
Und dass der Leim nicht mir Dir war, ist nicht nett!
Zu dickflüssig, ja, das kann ich mir vorstellen, dass es dann mit dem beschwingten Drehen nichts mehr war, sondern Du ruckartig den Leim in Bewegung setzen musstest. Das ist Dir dann aber noch sehr gut gelungen!
Somit vielleicht ein Seifchen, dass sich etwas bitten ließ, aber ein sehr schönes geworden ist, Dank Deines Einsatzes. (Ich hätte Bammel dass mir beim ruckeln der Divi hoch geht, und der Leim unten rausläuft.
)
Und dass der Leim nicht mir Dir war, ist nicht nett!
Zu dickflüssig, ja, das kann ich mir vorstellen, dass es dann mit dem beschwingten Drehen nichts mehr war, sondern Du ruckartig den Leim in Bewegung setzen musstest. Das ist Dir dann aber noch sehr gut gelungen!
Somit vielleicht ein Seifchen, dass sich etwas bitten ließ, aber ein sehr schönes geworden ist, Dank Deines Einsatzes. (Ich hätte Bammel dass mir beim ruckeln der Divi hoch geht, und der Leim unten rausläuft.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Kitty-Curl
Hallo Puppilein...
...mir gefällt dein Seifchen auf jeden Fall...sieht sooo toll nach batikmuster aus...muss man auch erst mal hinkriegen...
Also dafür, dass es dich ein bisschen geärgert hat, sieht sie doch ganz fantastisch aus...und das Gelphasenproblem kenn ich auch ganz gut und solche kleinen Eisprinzesschen wird es immer mal wieder geben... 
...mir gefällt dein Seifchen auf jeden Fall...sieht sooo toll nach batikmuster aus...muss man auch erst mal hinkriegen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein