Petra hat geschrieben:Mööönsch Juli, der ist ja wahnsinnig schön geworden!
Wunderbar, in Farben, Inhalten und natürlich dem Swirl!
Gratulation!
Und weißt Du was ich auch sehr schön find? Den Namen!

Ja ich mag den auch so sehr,den Namen. Gestern,als ich ihn fotographiert hatte, lief ein Lieblingslied meiner Omi.Ich musste kurz schlucken aber dann hab ich gedacht.Ich widme ihr den Schmetterling. Sie kommt aus dem Spreewald und ich dachte laaaange sie sei Sorbin und war ganz enttäuscht,als sie das richtig gestellt hat.
Und so hab ich ihr jetzt ein Schnippchen geschlagen. Ich weiß genau,wie sie reagiert hätte,wenn sie das wüßte
Susanne hat geschrieben:Das man den Kaffeeleim so toll färben kann, hätte ich nicht gedacht. Ein zauberhafter Schmetterling
Trude hat geschrieben:Hallo Juli,
schön, dass du diesen Nachzügler noch gemacht hast. Er ist dir ausgesprochen gut gelungen. So ein wundervoller Schmetterling und so schöne, zarte Farben. Mir ist ein Rätsel, wie du den Schmetterling in so zarten Farben hinbekommen hast, wo du doch als Lauge Mokka genommen hast. Da hätte ich mir vorgestellt, dass da die Farben gar nicht richtig raus kommen. Wieder was gelernt.
LG
Trude
Ich verrate Euch insgeheim, daß ich echt viel Farbe gebraucht habe. Sowohl Tio als auch der Kaffeeleim haben viel Farbe geschluckt. Die angerührten Pulverpigmente haben nicht gereicht,deshalb musste ich in die Trickkiste greifen und habe mit Flüssigfarben nachgeholfen.
Beim nächsten Mal werde ich definitiv 2x Lauge ansetzen.