Gartehüsli: Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 22:43

Boh, liebe Trude, Dein Tiger ist Hammer-schön! :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Was für ein Fell (so authentisch wirkt er auf mich! ), was für Färben! Einer mit der schönsten Tiger die ich je gesehen habe! Ganz großes Seifen-Kino! :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Und dann noch so eine mega schöne und so toll passende Banderole! Du haust mich gerade echt um! :kniefall:

:smilie_hochwerf: (Trude nach oben werf... und natürlich auffang.)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:53

mariposa hat geschrieben:Ein fantastischer Tiger ist's geworden liebe Trude. Das sieht ja wirklich total lebensecht aus. :jubel_reihe:
Ganz herzlich danke ich Dir für Dein Mitmachen und hoffe, dass Du beim nächsten mal auch wieder Gast bist im Hüsli. :umarmung:
Vielen Dank, liebe Mariposa.
Und selbstverständlich bin ich gern wieder dabei. Hat richtig Spaß gemacht. Und es war soo spannend, bis endlich die Tiere aus dem Sack gelassen worden sind.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:58

Euch allen vielen Dank für die lieben, anerkennenden Worte.
Aber selbst ist man ja doch eher kritisch, was seine eigenen Seifen angeht. Ich finde, der Tiger hat viel zu viele Pünktchen vom nicht gut emulgierten Tiox. Das ist für mich schon ein Makel, der nicht hätte sein müssen. Und dann war er beim Schneiden doch noch ziemlich weich, das hat ihm auch nicht gut getan.
Aber insgesamt fand ich diese Technik sehr nett, nicht zu aufregend, aber auch nicht langweilig. Werde ich bestimmt mal wieder machen. Danke an alle Initiatoren für den Anstoß, das mal zu versuchen. Es hat Spaß gemacht, das mit euch zusammen mal zu probieren.
LG
Trude

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Trude » Di 15. Mär 2016, 00:01

Petra hat geschrieben:Boh, liebe Trude, Dein Tiger ist Hammer-schön! :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Was für ein Fell (so authentisch wirkt er auf mich! ), was für Färben! Einer mit der schönsten Tiger die ich je gesehen habe! Ganz großes Seifen-Kino! :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Und dann noch so eine mega schöne und so toll passende Banderole! Du haust mich gerade echt um! :kniefall:

:smilie_hochwerf: (Trude nach oben werf... und natürlich auffang.)
Oh, du machst mich ganz verlegen, liebe Petra. Soviel Lob aus dem Mund der Meisterin habe ich wirklich nicht verdient. :naegel_kau:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Priskja » Di 15. Mär 2016, 07:23

Hallo liebe Trude! :winkt_lieb:

Das Warten auf dein Tigerchen hat sich wirklich gelohnt! engel_rosa_wolke:
Total authentische Farben, super Tigerstreifen und die Banderole
mit dem Tigerkopf ist fantastisch. :schwaermt2:

Gefällt mir sehr dein Tigerseifchen!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Mär 2016, 08:39

:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Oh mein Gott Trude. Die is ja ober ober schön. :smilie_hochwerf:
Der absolute Wahnsinn :pokal:
Die haut mich mal echt aus den Socken. :kniefall:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 08:50

Trude hat geschrieben:Oh, du machst mich ganz verlegen, liebe Petra. Soviel Lob aus dem Mund der Meisterin habe ich wirklich nicht verdient. :naegel_kau:
Doch hast Du! nicken_freudig:
Da hast Du wirklich den Vogel... äh... Tiger... abgeschossen! :breit_grins:

Liebe Trude, ich finde Deinen Tiger gigantisch schön! :herz_blink:
Da bist gerade Du MEINE Meisterin!

Guck Dir mal das Muster an! Wie ein echtes Tigerfell! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:

Großartig! :smilie_hochwerf: (Sorry, ich muss Dich noch ein bisschen hochwerfen!)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Mär 2016, 09:57

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Oh, du machst mich ganz verlegen, liebe Petra. Soviel Lob aus dem Mund der Meisterin habe ich wirklich nicht verdient. :naegel_kau:
Doch hast Du! nicken_freudig:
Da hast Du wirklich den Vogel... äh... Tiger... abgeschossen! :breit_grins:

Liebe Trude, ich finde Deinen Tiger gigantisch schön! :herz_blink:
Da bist gerade Du MEINE Meisterin!

Guck Dir mal das Muster an! Wie ein echtes Tigerfell! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:

Großartig! :smilie_hochwerf: (Sorry, ich muss Dich noch ein bisschen hochwerfen!)
Und sehr wohl hast Du das verdient. :daumen_hoch: Ist ja schließlich Deine Seife,die Du ganz alleine gemeistert hast.

Deine Seife ist der Knaller...... :kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Trude » Di 15. Mär 2016, 20:33

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Oh, du machst mich ganz verlegen, liebe Petra. Soviel Lob aus dem Mund der Meisterin habe ich wirklich nicht verdient. :naegel_kau:
Doch hast Du! nicken_freudig:
Da hast Du wirklich den Vogel... äh... Tiger... abgeschossen! :breit_grins:

Liebe Trude, ich finde Deinen Tiger gigantisch schön! :herz_blink:
Da bist gerade Du MEINE Meisterin!

Guck Dir mal das Muster an! Wie ein echtes Tigerfell! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:

Großartig! :smilie_hochwerf: (Sorry, ich muss Dich noch ein bisschen hochwerfen!)
Huch, mir wird ganz schwindlig von der vielen Werferei!

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Gartehüsli: Tiger

Beitrag von Amy14 » Mi 16. Mär 2016, 07:38

Ein toller Tiger ist dir da gelungen. Die Farben sind richtig naturgetreu, man hört ihn förmlich brüllen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“