Tolle Farben hast Du gewählt für mich ist aber die schwarz-weise kein Tiger sonder eher ein Zebra
Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl
Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl
Sandra deine beiden Seifen sind allerliebst.
Tolle Farben hast Du gewählt für mich ist aber die schwarz-weise kein Tiger sonder eher ein Zebra
Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl
Danke und da hast Du wohl rechtSylvie hat geschrieben:Sandra deine beiden Seifen sind allerliebst.
oooh, sind die wunderschön. Ich kann mich kaum noch zurückhalten. Gleich bin ich in der Küche..... 
Liebe Sandra!
Ich bin begeistert....
Dein Schmetterling ist wunderschön, ich wäre froh so einen könnte ich auch machen...
Ganz, ganz toll!!!!
Und dein Tigerchen ist genial schön. Klare Farben und schwarz weiss ist immer toll und der Blickpunkt mit dem oliv, super umgesetzt!!
Mir gefallen beide ausgesprochen gut, wobei mein Herz natürlich bei der katzenhaften Welt hängen bleibt!!!

Ich bin begeistert....
Dein Schmetterling ist wunderschön, ich wäre froh so einen könnte ich auch machen...
Ganz, ganz toll!!!!
Und dein Tigerchen ist genial schön. Klare Farben und schwarz weiss ist immer toll und der Blickpunkt mit dem oliv, super umgesetzt!!
Mir gefallen beide ausgesprochen gut, wobei mein Herz natürlich bei der katzenhaften Welt hängen bleibt!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Zwei imposante Exemplare, liebe Sandra!
Farblich eine Wucht, und beide wundervolle Swirls! Ein eindrucksvoller und ausdrucksstarker Tiger, und ein herrlicher Swirl, der schon auch an Schmetterlinge denken lässt, die in der Luft umherwirbeln.
Beides wunderschöne Seifen!
Farblich eine Wucht, und beide wundervolle Swirls! Ein eindrucksvoller und ausdrucksstarker Tiger, und ein herrlicher Swirl, der schon auch an Schmetterlinge denken lässt, die in der Luft umherwirbeln.
Beides wunderschöne Seifen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
henni
Zwei ganz tolle Seifen hast Du hier gesiedet
sehr schön auch in den Farben 
Herzlichen Dank für Eure Kommentare

WOW, Sandra, Dein Zoo ist klasse geworden
Das Tigerswirl ist richtig cool geworden und der Schmetti gefällt mir auch super gut
Hm, das mit dem Schmetterling in einem Seifenstück fasziniert mich auch total. Die liebe Petra hat das ja schon mal geschafft, aber leider kein Video davon gemacht.
Das Tigerswirl ist richtig cool geworden und der Schmetti gefällt mir auch super gut
Hm, das mit dem Schmetterling in einem Seifenstück fasziniert mich auch total. Die liebe Petra hat das ja schon mal geschafft, aber leider kein Video davon gemacht.
- Juli intheSky
Ich liebe schwarz weiß Seifen und ich liebe Deine Seifen sowieso.
Starke Seifenparade, super schöne Umsetzung des Themas.

Starke Seifenparade, super schöne Umsetzung des Themas.