Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sylvie
Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Sylvie » So 13. Mär 2016, 18:01

Sandra deine beiden Seifen sind allerliebst.
Tolle Farben hast Du gewählt für mich ist aber die schwarz-weise kein Tiger sonder eher ein Zebra :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 18:02

Sylvie hat geschrieben:Sandra deine beiden Seifen sind allerliebst.
Tolle Farben hast Du gewählt für mich ist aber die schwarz-weise kein Tiger sonder eher ein Zebra :breit_grins:
Danke und da hast Du wohl recht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

nana11

Beitrag von nana11 » So 13. Mär 2016, 18:29

oooh, sind die wunderschön. Ich kann mich kaum noch zurückhalten. Gleich bin ich in der Küche..... :vor_freude_huepf:

Priskja

Beitrag von Priskja » So 13. Mär 2016, 18:47

Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Ich bin begeistert.... :sonnenbrille:
Dein Schmetterling ist wunderschön, ich wäre froh so einen könnte ich auch machen... :blume_und_schmetterling:
Ganz, ganz toll!!!!
Und dein Tigerchen ist genial schön. Klare Farben und schwarz weiss ist immer toll und der Blickpunkt mit dem oliv, super umgesetzt!!

Mir gefallen beide ausgesprochen gut, wobei mein Herz natürlich bei der katzenhaften Welt hängen bleibt!!! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 13. Mär 2016, 19:46

Zwei imposante Exemplare, liebe Sandra! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Farblich eine Wucht, und beide wundervolle Swirls! Ein eindrucksvoller und ausdrucksstarker Tiger, und ein herrlicher Swirl, der schon auch an Schmetterlinge denken lässt, die in der Luft umherwirbeln. :gibt_herz:

Beides wunderschöne Seifen! engel_rosa_wolke:

henni

Beitrag von henni » So 13. Mär 2016, 19:49

Zwei ganz tolle Seifen hast Du hier gesiedet :schwaermt2: sehr schön auch in den Farben nicken_freudig:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 13. Mär 2016, 19:50

Herzlichen Dank für Eure Kommentare :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Annett

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 22:03

WOW, Sandra, Dein Zoo ist klasse geworden :herz:
Das Tigerswirl ist richtig cool geworden und der Schmetti gefällt mir auch super gut :herz_blink:
Hm, das mit dem Schmetterling in einem Seifenstück fasziniert mich auch total. Die liebe Petra hat das ja schon mal geschafft, aber leider kein Video davon gemacht.

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 22:59

engel_rosa_wolke: ich wusste schon beim Toppingbild, dass da zwei wunderschöne Seifen schlummern, aber deine beiden Seifen hauen mich um engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:31

Ich liebe schwarz weiß Seifen und ich liebe Deine Seifen sowieso. :herzchen_in_den_augen:
Starke Seifenparade, super schöne Umsetzung des Themas. :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“